Ufer Studios Münster Tisch reservieren im Restaurant Ufer Studios Münster in Münster Sonstige Speisen
4.4 122 5
Amelsbürener Str. 211 211 Münster Nordrhein-Westfalen 48163
+49 251 59065120

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Münster

Ufer Studios Münster in Münster - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ufer Studios Münster

Ufer Studios Münster
Amelsbürener Str. 211 211
48163 Münster

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ufer Studios Münster

Telefon: +49 251 59065120
Webseite: https://www.uferstudios.ms/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ufer Studios Münster

Montag: 12:00-14:00
Dienstag: 12:00-14:00
Mittwoch: 12:00-14:00
Donnerstag: 12:00-14:00
Freitag: 12:00-14:00
Samstag: 14:00-18:00
Sonntag: 11:00-18:00

dinner_dining Speisen Ufer Studios Münster

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Ufer Studios Münster

info Barrierefreiheit im Ufer Studios Münster

credit_card Zahlungen im Ufer Studios Münster

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ufer Studios Münster

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren zum Osterfamilien Brunch da . Leider gab es wohl Lieferschwierigkeiten mit dem Bäcker , sodass kleine , fast noch weiße Aufbackbrötchen die ersten zwei Stunden als Ersatz herhalten mussten . Als warme Speisen wurden zwei Quiche angeboten , dazu je ein Tortenheber . Man fummelte sich ein Stück heraus , schon nach kurzer Zeit sah die Quiche recht unappetitlich aus . Zudem war sie kalt . Die Waffeleisen zur Selbstherstellung des Teiges waren so kleine Plastikdinger , die leicht kippten . Die Notwendigkeit der Benutzung des Sprühöls war vielen Gästen nicht geläufig . Den Nudeln mit Kirschtomaten hätte ich wenigstens noch ein paar frische Kräuter gegönnt . Aber ok , das restliche Angebot war von guter Qualität, Lachs , Serrano Schinken , Käse , alles top ! Die Herrencreme und das selbstgemachte Bircher Müsli total lecker ! Die Location ist der Wahnsinn , absolut empfehlenswert . Wir waren regelrecht geflasht ! Auch wenn einiges an diesem Tag wohl schiefgelaufen ist , so werden wir auf jeden Fall nochmal wiederkommen, denn ich bin mir sicher , dass zeitnah Verbesserungen möglich sind .

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Event Comedynight war ok, Getränke und Service auch ok, wir konnten von unserem Sitzplatz auf der oberen Etage leider kaum was von den Comedians sehen können. Das war sehr doof. Alle anderen Plätze waren schon besetzt.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lokation mit schöner Einrichtung! Leider ist der Cappuchino nur aus dem Vollautomaten und nicht aus dem Siebträger... Dennoch 5 Sterne!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, coole Events, Biergarten am Meer, äh, Kanal, etwas gehobene Preise aber gutes Angebot, Kuchen, Brunch, netter und guter Service. Geht doch.

home_pin Anfahrt zu Ufer Studios Münster



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Münster

↑ Nach oben

Google Footer