TAKE - THE GOOD FOOD Tisch reservieren im Restaurant TAKE - THE GOOD FOOD in Mönchengladbach Amerikanisch
4.6 219 5
Theodor-Heuss-Straße 99 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41065
+49 176 64804839

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Mönchengladbach

TAKE - THE GOOD FOOD in Mönchengladbach - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse TAKE - THE GOOD FOOD

TAKE - THE GOOD FOOD
Theodor-Heuss-Straße 99
41065 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt TAKE - THE GOOD FOOD

Telefon: +49 176 64804839
Webseite: https://take-thegoodfood.de/home

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten TAKE - THE GOOD FOOD

Montag: 15:00-22:30
Dienstag: 15:00-22:30
Mittwoch: 15:00-22:30
Donnerstag: 15:00-22:30
Freitag: 15:00-23:00
Samstag: 14:00-23:00
Sonntag: 14:00-21:30

dinner_dining Speisen TAKE - THE GOOD FOOD

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - TAKE - THE GOOD FOOD

table_bar Serviceoptionen im TAKE - THE GOOD FOOD

info Barrierefreiheit im TAKE - THE GOOD FOOD

percent Angebote im TAKE - THE GOOD FOOD

restaurant Speiseoptionen im TAKE - THE GOOD FOOD

mood Ambiente im TAKE - THE GOOD FOOD

groups Publikum im TAKE - THE GOOD FOOD

baby_changing_station Kinder im TAKE - THE GOOD FOOD

local_parking Parkplätze im TAKE - THE GOOD FOOD

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von TAKE - THE GOOD FOOD

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf dem Weg hier eingekehrt, weil ich Lust auf einen guten Burger hatte. Das Ambiente ist Imbiss-mäßig gehalten. Es gibt nicht viel Platz um drinnen zu sitzen und ist wahrscheinlich auf das Abholen bzw. Liefern ausgelegt. Ich habe einen Double-Spicy-Bacon-Burger mit Süßkartoffel-Pommes und Trüffel-Majo bestellt. Die Burgerpattys sind selbst gemacht, gut gewürzt und hier werden sie platt gehauen „gesmasht“. Dadurch bekommt man natürlich keinen Medium-Burger, allerdings sind sie geschmacklich sehr gut. Das Bun war angenehm weich und hat dadurch den Gaumen nicht aufgerissen. Die Pommes waren sehr lecker. Gut gesalzen und mit der Trüffel-Majo hervorragend. ???? Der Service ist freundlich, hat auf Nachfrage nochmal Majo nachgelegt und arbeitet sehr kundenorientiert. Gut. ???????? Alles in allem ein leckerer, wenn auch anderer Burger. Gut zu empfehlen. Daher volle 5 Punkte.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner aber feiner Stand. Essen ist der Wahnsinn. Die Burger sind unfassbar lecker. Der Bruno bringt so viel gute Laune und Musik mit. Alles top, war immer gerne dort. Ambiente kriegt 5/5 Sterne, obwohl es ein Stand ist, weil die Sauberkeit gegeben ist und der sinn und Zweck erfüllt wird. Freue mich auf den nächsten double cheesy. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester burga ????

home_pin Anfahrt zu TAKE - THE GOOD FOOD



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Mönchengladbach

↑ Nach oben

Google Footer