Butchas Mönchengladbach Tisch reservieren im Restaurant Butchas Mönchengladbach in Mönchengladbach Amerikanisch
4.4 92 5
Friedrich-Ebert-Straße 43 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41236
+49 2166 6101066

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Mönchengladbach

Butchas Mönchengladbach in Mönchengladbach - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Butchas Mönchengladbach

Butchas Mönchengladbach
Friedrich-Ebert-Straße 43
41236 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Butchas Mönchengladbach

Telefon: +49 2166 6101066
Webseite: http://www.butchas-mg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Butchas Mönchengladbach

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

dinner_dining Speisen Butchas Mönchengladbach

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Butchas Mönchengladbach

table_bar Serviceoptionen im Butchas Mönchengladbach

percent Angebote im Butchas Mönchengladbach

restaurant Speiseoptionen im Butchas Mönchengladbach

mood Ambiente im Butchas Mönchengladbach

groups Publikum im Butchas Mönchengladbach

baby_changing_station Kinder im Butchas Mönchengladbach

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Butchas Mönchengladbach

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger ???? top Service ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal. Wir haben vor Ort gegessen und waren mit 4 Personen dort. Die Pommes und Burger waren super lecker, da kommen wir sicher nochmal wieder. Alkohol dürfen die momentan wegen fehlender Schankerlaubnis nicht ausgeben. Das leider schon seit Monaten.. Der Fat Joey Burger mit 3x200g Fleisch war der Hammer, auch die Knoblauchpommes sind zu empfehlen und die verschiedenen Saucen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Burger waren super lecker und der Preis von 9,40€ für Burger, Pommes und Getränk sind mehr als fair. Der Laden sieht gemütlich aus und die Mitarbeiter sind freundlich und höflich. Das einzig negative ist die Parksituation, da parken sich relativ schwierig gestaltet. Hinter dem Laden ca. 2-3 min. Fußweg ist aber ein Parkplatz.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie in mein 20 jahren so ein leckeres burger gegessen,Das Essen hat wirklich lecker geschmeckt und es ist toll, dass es rechtzeitig angekommen ist. Das Personal war auch sehr freundlich. Ich kann das Restaurant definitiv empfehlen! ????

home_pin Anfahrt zu Butchas Mönchengladbach



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Mönchengladbach

↑ Nach oben

Google Footer