BurgerPause Tisch reservieren im Restaurant BurgerPause in Mönchengladbach Amerikanisch
4.8 291 5
Volksgartenstraße 82 82 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41065
+49 2161 6787762

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Mönchengladbach

BurgerPause in Mönchengladbach - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse BurgerPause

BurgerPause
Volksgartenstraße 82 82
41065 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt BurgerPause

Telefon: +49 2161 6787762

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten BurgerPause

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 14:00-22:00

dinner_dining Speisen BurgerPause

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - BurgerPause

table_bar Serviceoptionen im BurgerPause

info Barrierefreiheit im BurgerPause

percent Angebote im BurgerPause

restaurant Speiseoptionen im BurgerPause

wc Ausstattung im BurgerPause

mood Ambiente im BurgerPause

groups Publikum im BurgerPause

calendar_month Planung im BurgerPause

credit_card Zahlungen im BurgerPause

baby_changing_station Kinder im BurgerPause

local_parking Parkplätze im BurgerPause

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von BurgerPause

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute das erste mal bei Burgerpause, definitiv nicht das letzte mal!!!Alleine die Pommes(ich hatte sie mit der Hausgemachten Chili-Mayo)waren eine Wucht! Dann hatte ich dazu den El-Professor,das Brötchen ein Traum,das Fleisch frisch und sehr sehr gut gegrillt,das einzige was man hier bemängeln kann ist die Größe????man sollte Hunger mitbringen. Den Hotdog mit Joppisoße auch direkt mitgenommen und nicht bereut.Wenn man alles zusammen zählt,Preis/Leistung,Geschmack und die Freundlichkeit müsste man 6Sterne vergeben.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentischer Laden mit einer tollen Terrasse, große Auswahl an schmackhaften Burgern. Schnell, höflich und zügige Bedienung zu fairen Preisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernettes Personal. Essen war extrem lecker. Sonderwünsche sind kein Problem. Auch kinderportionen sind super. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzensguter Chef. Das Essen ist perfekt und immer frisch.

home_pin Anfahrt zu BurgerPause



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Mönchengladbach

↑ Nach oben

Google Footer