Zirkus Messajero Tisch reservieren im Restaurant Zirkus Messajero in Mönchengladbach Amerikanisch
4.4 484 5
Sophienstraße 17 17 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41065
+49 2161 4988719

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Mönchengladbach

Zirkus Messajero in Mönchengladbach - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zirkus Messajero:

Zirkus Messajero
Sophienstraße 17 17
41065 Mönchengladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zirkus Messajero

Telefon: +49 2161 4988719
Webseite: https://www.messajero.com/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zirkus Messajero:

Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-02:00
Samstag: 17:00-02:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Speisen in Zirkus Messajero:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Zirkus Messajero:

Preis: €€

Notfallhilfe im Zirkus Messajero

Serviceoptionen im Zirkus Messajero

Highlights im Zirkus Messajero

Barrierefreiheit im Zirkus Messajero

Angebote im Zirkus Messajero

Speiseoptionen im Zirkus Messajero

Ausstattung im Zirkus Messajero

Ambiente im Zirkus Messajero

Publikum im Zirkus Messajero

Planung im Zirkus Messajero

Zahlungen im Zirkus Messajero

Kinder im Zirkus Messajero

Parkplätze im Zirkus Messajero

Bewertungen von Zirkus Messajero:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 05:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service war OK, Team war bemüht aber das Essen war eher schwach, dafür aber etwas zu teuer. Hat mich leider nicht überzeugt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super nettes, aufmerksames Personal. Essen super. Leider etwas dunkel, das man kaum die Karte lesen kann. Desserts fehlen in der Karte. Schlechte Parkmöglichkeit. Der Seifenspender im Damen WC ist grandios.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach was essbaren, liefen wir zum Glück an einigen Restaurants vorbei und landeten hier. Tolles Ambiente, tolle Crew und die Tapas (7 verschiedene) waren allesamt phantastisch und reichlich. Wir haben den Kombiteller genommen. Das rechnet sich. Außerdem noch einen kleinen Salat dabei und sind pappsatt. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lokalität sehr schön eingerichtet, gemütlich, mit chilliger, nicht aufdringlicher Musik. Sollten wir nochmals in der Gegend sein, kommen wir bestimmt wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Zirkus Messajero:



Weitere Amerikanische Restaurants in Mönchengladbach

Google Footer