Gasthaus Herkenrath Hof Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Herkenrath Hof in Leverkusen german
3.8 5 5
Bergische Landstraße 74 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51375
0214 5006731

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Herkenrath Hof in Leverkusen

Reservierung:

Gasthaus Herkenrath Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Herkenrath Hof:

Gasthaus Herkenrath Hof
Bergische Landstraße 74
51375 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Herkenrath Hof

Telefon: 0214 5006731
Webseite: http://www.herkenrath-hof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Herkenrath Hof:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Herkenrath Hof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthaus Herkenrath Hof:

Internet: nein
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Herkenrath Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Herkenrath Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Herkenrath Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Herkenrath Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander K von Donnerstag, 05.11.2015 um 10:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren vor 5 Monaten das erste Mal da – einfach super und lecker. Aufgrund dessen sind wir gestern zum zweiten Mal da gewesen und hatten ein Erlebnis der besonderen Art: Nachdem meine Freundin ein veganes Menü bestellt hat erklärt mir der Kellner auf meine Nachfrage nach einem speziellen Salat, dass der ganze vegane und vegetarische Kram ja so gar nicht geht. Aha…. Die Gläser wurden dann im Anschluss schwungvoll im Vorbeilaufen auf den Tisch ‚gerumst‘, sodass ich kurzfristig befürchtete, dass diese gleich eine permanente Verbindung mit der Tischplatte eingehen - grobmotorisch eher zum Fleischklopfen geeignet. Den krönenden Abschluss bildete aber die Tatsache, dass der Herr von 20:55 bis 21:25 Uhr nicht mehr in den hinteren Räumlichkeiten erschien (erst auf Nachfrage bei einer Kollegin) - insgesamt saßen da 6 Personen auf dem Trockenen. Schade eigentlich – aber wenn der "Kram" den wir essen ja eh nicht läuft suchen wir uns doch einfach ein neues Restaurant. Die drei Sterne kommen in dem Fall nur noch über das Essen zustande - die daraus resultierende Beschreibung 'alles okay' trifft es aber leider nicht.

Bewertung von Uwe Spletti von Dienstag, 06.10.2015 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und ein super Service von Anne am letzten Sonntag . Es gibt in Schlebusch keine Alternative, aber warum auch ?

Bewertung von Gabriele Kopp von Freitag, 31.07.2015 um 16:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Stimmung, freundlicher Service, lecker Essen. Was braucht es mehr ! Danke.

Bewertung von S Kay von Montag, 09.02.2015 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ländlich rustikaler Scharm. Die Spareribs sind schon fast legendär.

Bewertung von Andreas Witzel von Montag, 07.07.2014 um 07:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Grosser Biergarten. Service ist sehr freundlich. Das Essen ist Lecker und reichhaltig.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Herkenrath Hof: