Oma's Gözleme Tisch reservieren im Restaurant Oma's Gözleme in Leverkusen Deutsch
4.9 62 5
Wiesdorfer Pl. 84A Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51373
+49 214 31190542

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leverkusen

Oma's Gözleme in Leverkusen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Oma's Gözleme

Oma's Gözleme
Wiesdorfer Pl. 84A
51373 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Oma's Gözleme

Telefon: +49 214 31190542
Webseite: https://instagram.com/omasgoezleme?igshid=MjEwN2IyYWYwYw==

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Oma's Gözleme

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Oma's Gözleme

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Oma's Gözleme

table_bar Serviceoptionen im Oma's Gözleme

info Barrierefreiheit im Oma's Gözleme

credit_card Zahlungen im Oma's Gözleme

local_parking Parkplätze im Oma's Gözleme

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Oma's Gözleme

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe Oma's Gözleme das erste mal auf dem Weihnachtsmarkt entdeckt. Neben dem hervorragenden Essen sind die Besitzer sehr sympathisch und das preisleistungs Verhältnis ist super. Vorallem wird alles frisch per Hand zubereitet. Immer eine Empfehlung wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Gözleme, schmeckt wie bei meiner Oma! Sehr nette Bedienung, sehr sauber und sehr lecker. 10/10

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren ganz per Zufall dort gelandet. Super leckere Gözleme! Wir hatten einmal den mit Kartoffel-Lauch und den mit Hackfleisch, dazu noch den Joghurt Dip. Super super lecker und zu empfehlen! Wir finden die Preise völlig in Ordnung für das was man bekommt. Es wird alles selbstgemacht und frisch zubereitet. Dafür zahle ich den Preis gerne! Da es nur ein Imbiss ist, gibt es keine Sitzgelegenheiten, das finde ich aber auch in Ordnung. Alles in allem sehr zu empfehlen. :)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, meine Hackfleischvariante war sehr lecker.

home_pin Anfahrt zu Oma's Gözleme



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Leverkusen

↑ Nach oben

Google Footer