B8 Tisch reservieren im Restaurant B8 in Leverkusen Deutsch
5 2 5
Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51373

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leverkusen

B8 in Leverkusen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse B8

B8

51373 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen B8

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - B8

table_bar Serviceoptionen im B8

info Barrierefreiheit im B8

percent Angebote im B8

wc Ausstattung im B8

mood Ambiente im B8

groups Publikum im B8

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von B8

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.11.2021 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was war die Zeit schön, als ich noch jede Woche zu Fuss hier essen gehen konnte. Das essen ist super, dass ist bei Profis selbstverständlich. Was hier on Top kommt ist die herzliche Art und Weise wie das gesamte Team hier arbeitet. Man ißt hier nicht bei fremden, man ißt hier bei guten Freunden.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.08.2021 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War heute mit meiner Frau ins B8 auf einer Empfehlung eines Bekannten zum Mittagessen gewesen.Mein erster Eindruck,sehr modern und zeitgemäß eingerichtet, Inhaber ,mit seiner Frau und Tochter geführter Imbiss oder besser gesagt Restaurant mit offener Küche Und jetzt zum essen Kürbisscremsüppchen Optik 1 bis 10 locker 10 Geschmack 1 bis 10 super 13 Da ich weiß von was ich rede bin selbst vom Fach habe auch in der gehobene Gastronomie als Küchenchef gearbeitet Suppe war schon fast im Sternebereich Habe den Spezial Hamburger ???? gegessen War die Nr.4 auf der Karte siehe Foto Optik 1 bis 10 gebe ich eine 8 Geschmack 1 bis 10 gebe ich eine 7 Fleisch hätte ein wenig mehr Fett gebraucht aber wie gesagt für mich Sonst Top Meine Frau hat ein Rumpsteak mit einer Pfeffersauce bestellt Steak auf den Punkt gebraten (Medium) mit Bratkartoffel Pfeffersauce fein abgeschmeckt Bratkartoffel sehr lecker Und ein wenig Rustikal Preis Leistung super ⁸ Das B8 kann ich jeden ans Herz legen Besucht es und habt Spaß wie ich und meine Frau

home_pin Anfahrt zu B8



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Leverkusen

↑ Nach oben

Google Footer