Hotel Arkade Leverkusen Tisch reservieren im Restaurant Hotel Arkade Leverkusen in Leverkusen Deutsch
4.6 660 5
Hauptstraße 104 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51373
+49 214 830780

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leverkusen

Hotel Arkade Leverkusen in Leverkusen - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Arkade Leverkusen

Hotel Arkade Leverkusen
Hauptstraße 104
51373 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Arkade Leverkusen

Telefon: +49 214 830780
Webseite: http://www.hotel-arkade.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Arkade Leverkusen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Arkade Leverkusen

info Amenities im Hotel Arkade Leverkusen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Arkade Leverkusen

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zentral gelegenes Hotel in ruhiger Lage. Service und Preis-Leistungs-Verhältnis sind super, genauso wie das umfangreiche Frühstücksbuffet. Ideal auch bei einem Besuch der BayArena - diese ist fußläufig erreichbar. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war eine Nacht für ein Konzert im Palladium im Hotel und es war ein super Aufenthalt. Einen so guten Service wie hier habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Aufgrund der Organisation des Konzerts musste ich schon früh anreisen, was aber nach Absprache mit dem Besitzer überhaupt kein Problem war und mir damit den Tag wirklich erleichtert hat. Alle waren total freundlich und hilfsbereit. Auch das Zimmer war sehr schön! Super sauber und ruhig gelegen. Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen. Und auch eben für Veranstaltungen im Palladium ist es super geeignet, da es schnell zu erreichen ist.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen der AnugaFoodTec in Köln ein Hotel gesucht und gefunden. Gereist mit einem Kollegen. Das Hotel mitten in Leverkusen und ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Öffentliche Verkehrsmittel sind auch in der Nähe. Der Empfang an der Rezeption war super freundlich und alles wichtige wurde gleich erklärt. Parken ist im Parkhaus möglich. Das Zimmer ist sehr sauber und schön eingerichtet. Fussläufig sind Restaurants, Bars, Cafés und Kneipen erreichbar. Die Wahl auf das Arkade fiel wegen der guten Bewertungen, auch des Frühstück wegens, und auch hier wurden die Erwartungen mehr als erfüllt. Große und qualitativ hochwertige Auswahl und auch wieder sehr freundlicher Service. Bei meiner Verabschiedung habe ich es erwähnt und ich möchte es hier wiederholen. Ich kann und werde das Arkade mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank für den schönen und kurzen Aufenthalt

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel, waren Europaleague-Spiel hier. Alles super erreichbar und top Hotel!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, sehr sauber und zweckmäßig. Ruhig trotz der zentralen Lage. Gutes Frühstück zum angemessenen Preis. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Danke!

home_pin Anfahrt zu Hotel Arkade Leverkusen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Leverkusen

↑ Nach oben

Google Footer