Haus Schlebusch Tisch reservieren im Restaurant Haus Schlebusch in Leverkusen Italienisch
4.8 228 5
Mülheimer Str. 42 42 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51375
+49 214 53835

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Leverkusen

Haus Schlebusch in Leverkusen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Schlebusch:

Haus Schlebusch
Mülheimer Str. 42 42
51375 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Schlebusch

Telefon: +49 214 53835

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Schlebusch:

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Haus Schlebusch:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Haus Schlebusch:

Serviceoptionen im Haus Schlebusch

Barrierefreiheit im Haus Schlebusch

Angebote im Haus Schlebusch

Speiseoptionen im Haus Schlebusch

Ausstattung im Haus Schlebusch

Ambiente im Haus Schlebusch

Publikum im Haus Schlebusch

Planung im Haus Schlebusch

Zahlungen im Haus Schlebusch

Kinder im Haus Schlebusch

Parkplätze im Haus Schlebusch

Haustiere im Haus Schlebusch

Bewertungen von Haus Schlebusch:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War am Wochenende zum ersten Mal da. Es ist ein kleines, gemütlich und nett eingerichtetes Restaurant. Sehr nette Bedienung, das Essen wurde schnell gebracht. Man sollte in jedem Fall reservieren, da sie nicht viele normale Tische mit Stühlen haben sondern im Vorraum hohe Tische mit hohen Stühlen haben. Wir hatten Bruchetta als Vorspeise- es war sehr lecker und sehr schön dekoriert. Dann kam die große Pizza und Tagliatelle Mediterana. Pizza war super und die Pasta mit frischem knackigem Gemüse. Waren sehr zufrieden Preis/Leistung sehr gut. Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aufmerksamer und guter Service. Nettes Ambiente. Essen war gut. 4 Personen, mit Vorspeise, Hauptgericht und Dessert. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Haus Schlebusch:



Weitere Italienische Restaurants in Leverkusen

Google Footer