KING Pizzeria Leverkusen Tisch reservieren im Restaurant KING Pizzeria Leverkusen in Leverkusen Pizza
3.9 164 5
Bismarckstraße 2 2 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51373
+49 214 73453400

Tisch reservieren für Pizza in Leverkusen

KING Pizzeria Leverkusen in Leverkusen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von KING Pizzeria Leverkusen:

KING Pizzeria Leverkusen
Bismarckstraße 2 2
51373 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von KING Pizzeria Leverkusen

Telefon: +49 214 73453400
Webseite: https://kingpizzeria.simplywebshop.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von KING Pizzeria Leverkusen:

Montag: 11:00-21:45
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00-21:45
Donnerstag: 11:00-21:45
Freitag: 11:00-21:45
Samstag: 12:00-21:45
Sonntag: 12:00-21:45

Speisen in KING Pizzeria Leverkusen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - KING Pizzeria Leverkusen:

Preis: €

Serviceoptionen im KING Pizzeria Leverkusen

Barrierefreiheit im KING Pizzeria Leverkusen

Angebote im KING Pizzeria Leverkusen

Speiseoptionen im KING Pizzeria Leverkusen

Ausstattung im KING Pizzeria Leverkusen

Ambiente im KING Pizzeria Leverkusen

Publikum im KING Pizzeria Leverkusen

Zahlungen im KING Pizzeria Leverkusen

Kinder im KING Pizzeria Leverkusen

Bewertungen von KING Pizzeria Leverkusen:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also man muss bei der Bewertung klar sagen, das der Laden hauptsächlich to Go und für Lieferungen gedacht ist und kein Restaurant. Man kann da zwar gut sitzen, aber dafür ist der Laden nicht gedacht. Wenn man das weiß, kann ich mir manche Bewertungen nicht erklären. Ich war Samstag abend da und hab mir was zum Mitnehmen bestellt. Ging super schnell und ich muss den Service loben. Ich bestelle etwas und die Servicekraft empfiehlt mit einfach ein Angebot und das wäre ne gute Option und das war dann auch wirklich lecker. Also ich da war, kamen noch 3 andere Leute und der Typ hat alle Bestellungen in Rekordzeit abgearbeitet und musste nicht tausend Mal nachfragen, wer was wollte. Das fand ich beeindruckend. Ansonsten war das Essen wie gesagt lecker , aber wie gesagt ein Lieferdienst und kein Restaurant. Da sollte klar sein daß es Qualitätsunterschiede gibt, aber das lernen manche Leute wohl nie und werden sich immer beschweren...

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Döner für gutes Geld.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.11.2023 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu KING Pizzeria Leverkusen:



Weitere Pizza in Leverkusen

Google Footer