Punto Italia Leverkusen Tisch reservieren im Restaurant Punto Italia Leverkusen in Leverkusen Italienisch
5 35 5
Langenfelder Str. 106 106 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51371
+49 2173 2979989

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Leverkusen

Punto Italia Leverkusen in Leverkusen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Punto Italia Leverkusen:

Punto Italia Leverkusen
Langenfelder Str. 106 106
51371 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Punto Italia Leverkusen

Telefon: +49 2173 2979989
Webseite: https://www.puntoitalialev.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Punto Italia Leverkusen:

Montag: 12:00-18:00
Dienstag: 12:00-18:00
Mittwoch: 12:00-18:00
Donnerstag: 12:00-18:00
Freitag: 12:00-18:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Punto Italia Leverkusen:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Punto Italia Leverkusen:

Serviceoptionen im Punto Italia Leverkusen

Angebote im Punto Italia Leverkusen

Speiseoptionen im Punto Italia Leverkusen

Ambiente im Punto Italia Leverkusen

Zahlungen im Punto Italia Leverkusen

Kinder im Punto Italia Leverkusen

Parkplätze im Punto Italia Leverkusen

Bewertungen von Punto Italia Leverkusen:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und flott. Alles Prima.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzabrötchen waren super lecker. Preis-Leistungsverhältnis top

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer Perfekt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass die Pizzeria Punto Italia die beste Pizzeria ist, in der man essen kann. Das Essen dort schmeckt einfach perfekt. Jeder Bissen ist ein Genuss für die Geschmacksknospen. Besonders angetan hat mich auch der Besitzer Filippo. Er ist nicht nur der beste Pizzabäcker, sondern auch der netteste Mensch, dem man begegnen kann. Er sorgt dafür, dass sich jeder Gast willkommen und wohl fühlt. Die Pizzeria Punto Italia ist definitiv ein Ort, den man besuchen sollte, wenn man nach einer außergewöhnlichen Pizza sucht und dabei von einem herzlichen Team umgeben sein möchte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden an sich könnte schöner sein, aber das Essen ist absolut Top! Preis-Leistungs Verhältnis ist auch absolut unschlagbar. Am besten einfach mal selber hingehen und sich vom Essen überzeugen lassen :)

Anfahrt zu Punto Italia Leverkusen:



Weitere Italienische Restaurants in Leverkusen

Google Footer