Trattoria L'Angolo Tisch reservieren im Restaurant Trattoria L'Angolo in Leverkusen Deutsch
4.6 281 5
Mülheimer Straße 82 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51375
0214 3160100

Deutsche Restaurants in Leverkusen

Trattoria L'Angolo in Leverkusen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria L'Angolo:

Trattoria L'Angolo
Mülheimer Straße 82
51375 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria L'Angolo

Telefon: 0214 3160100
Webseite: http://langolo-leverkusen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Trattoria L'Angolo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria L'Angolo:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria L'Angolo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die schlechten Bewertungen können wir nicht verstehen. Wir waren nun zum vierten Mal da und nehmen jederzeit gerne eine Fahrradstrecke von 1 1/2 Stunden auf uns. Das Essen ist fabelhaft - es wird alles selbst gemacht und schmeckt wie in Italien. Die Weinauswahl ist ebenfalls prima. Wir hatten bisher immer tolle Abende dort. Bedient wurden wir auch immer schnell und freundlich. Ich kann die Nörgler wirklich nicht verstehen, aber die gibt es ja leider ständig. Ich komme selbst aus dem Service und kann mich hier als sehr aufmerksame Servicekraft absolut nicht beklagen. Alles prima - macht weiter so! Von uns werdet ihr definitiv weiterhin empfohlen!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 03:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Umgebung, Vorspeisen und Pasta von Frau und Tochter eigentlich gut, schade nur, dass mein "Lamm-Carré", auf das ich mich sehr gefreut hatte, sich bei Lieferung als drei kleine Lammkotteletts herausstellten. Habe ich dann gegessen (weil nach längerer Fahrradtour auch hungrig), insbesondere aber weil ich nicht "hinterheressen" wollte (man hatte mir - nach meinem Hinweis - die Option eine andere Speise stattdessen zu bestellen angeboten). Die Kottelets ware weder in der Qualität noch in der Menge mit einem guten Lamm-Carré zu vergleichen. Es wäre schön, wenn das Restaurant zukünftig direkt bei der Bestellung klarstellen würde, wenn Speisen an dem Tag nicht verfügbar sind, statt einfach etwas anderes zu liefern (und dann auch noch den vollen Preis zu berechnen...). Das erspart allen Beteiligten Ärger.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.06.2022 um 23:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen in familiärer Atmosphäre! Alles von der Pizza bis hin zum Nachtisch war sehr lecker und frisch. Der Eigentümer ist sehr nett und kümmert sich liebevoll um die Gäste. Die Sitzmöglichkeiten draußen als auch drinnen bieten Abwechslung. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.01.2022 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein fantastischer Abend bei vorzüglichen Essen in toller Atmosphäre. Service aufmerksam und freundlich, wie es besser nicht sein könnte! Würde ich in Leverkusen wohnen, wäre L'Angelo definitiv "mein" Italiener!!! Herzlichen Dank für diesen tollen Abend und diese tollen Speisen!!!!!

Anfahrt zu Trattoria L'Angolo:



Weitere Deutsche Restaurants in Leverkusen