Gasthaus Herkenrath Hof Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Herkenrath Hof in Leverkusen Deutsch
4.4 1356 5
Bergische Landstraße 74 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51375
0214 5006731

Deutsche Restaurants in Leverkusen

Gasthaus Herkenrath Hof in Leverkusen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Herkenrath Hof:

Gasthaus Herkenrath Hof
Bergische Landstraße 74
51375 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Herkenrath Hof

Telefon: 0214 5006731
Webseite: https://www.herkenrath-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Gasthaus Herkenrath Hof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–19:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Herkenrath Hof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Das Gasthaus Herkenrath Hof in der charmanten Stadt Leverkusen in Nordrhein-Westfalen ist ein kulinarischer Hochgenuss, der ein unvergessliches Esserlebnis bietet. Egal, ob Sie ein Einheimischer oder ein Besucher aus der Ferne sind, dieses versteckte Juwel ist ein Muss für Feinschmecker.

Einer der Höhepunkte des Gasthofs Herkenrath Hof ist die köstliche Speisekarte, die eine breite Palette an köstlichen Gerichten bietet, die auch den anspruchsvollsten Gaumen zufrieden stellen. Von traditionellen deutschen Köstlichkeiten bis hin zu internationalen Spezialitäten ist in diesem renommierten Haus für jeden etwas dabei. Ob Sie nun Lust auf ein herzhaftes Steak, ein schmackhaftes Nudelgericht oder einen erfrischenden Salat haben, die talentierten Köche des Gasthofs Herkenrath Hof können Ihnen jeden kulinarischen Wunsch erfüllen.

Neben der außergewöhnlichen Speisekarte bietet das Gasthaus Herkenrath Hof auch eine warme und einladende Atmosphäre, die zum Gesamterlebnis des Essens beiträgt. Die gemütliche und rustikale Einrichtung mit Holzmöbeln und gedämpfter Beleuchtung schafft eine einladende Atmosphäre, die perfekt für ein unvergessliches Essen mit den Liebsten oder ein romantisches Abendessen zu zweit ist. Das aufmerksame und freundliche Personal trägt ebenfalls zu diesem Erlebnis bei und sorgt dafür, dass sich jeder Gast von dem Moment an, in dem er durch die Tür tritt, gut aufgehoben fühlt.

Um Ihren Besuch im Gasthaus Herkenrath Hof noch angenehmer zu gestalten, ist es sehr empfehlenswert, einen Tisch im Voraus zu reservieren. Aufgrund seiner wachsenden Beliebtheit, vor allem bei Feinschmeckern und Einheimischen, kann es manchmal schwierig sein, einen Tisch in diesem begehrten Lokal zu bekommen. Mit einer Reservierung können Sie sich einen Platz sichern und mögliche Enttäuschungen vermeiden.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Gasthaus Herkenrath Hof in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen, eine kulinarische Oase ist, die ein unvergessliches Essenserlebnis verspricht. Von der abwechslungsreichen Speisekarte bis hin zur einladenden Atmosphäre bietet dieses versteckte Juwel alle Zutaten für ein wirklich genussvolles Essen. Egal, ob Sie aus der Gegend kommen oder auf der Durchreise sind, reservieren Sie auf jeden Fall einen Tisch im Gasthaus Herkenrath Hof und lassen Sie sich von den kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen, die Sie dort erwarten.

Bewertungen von Gasthaus Herkenrath Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.11.2022 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 12 Personen zum Weihnachtsessen da. Die Gänse und Beilagen waren hervorragend. Ebenso der Service, ein großes Lob an die gesamte Crew. Im Anschluss waren wir noch auf einen Absacker im "Schalander" wo wir ebenfalls sehr zufrieden waren. Die gesamte Atmosphäre und Einrichtung des Komplexes ist eine gelungene Mischung von modern und alt, mit einer rundum gelungenen Wohlfühlatmosphäre. Das war unser erster und sicher nicht letzter Besuch dort.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die wechselnde Karte hat eher begrenzte Angebote, aber auch vegetarische Optionen. Ob dann etwas dabei ist, was man davon mag ist ja sehr subjektiv. Bei uns gab es vegetarische Pasta in Pilzsoße und Burger mit Pommes. Das Nudelgericht war an sich lecker, jedoch habe ich öfter auf Sand rumgekaut (von den Pilzen), das war eher unschön und hat das Erlebnis etwas getrübt. Der Burger war gut, die Salatbeilage ziemlich essiglastig und die Pommes solide. Alles in allen waren es hochwertige Zutaten aber semi gute Ausführung, trotzdessen durchaus genießbar. Achso und es gibt Nudeln als Strohhalme, verrückt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Herkenrath Hof ist ein sehr beliebtes Restaurant im Herzen von Schlebusch. Aufgrund der zentralen Lage ist die Parkplatzsuche ein Glücksspiel aber nicht ganz aussichtslos. Bei schönem Wetter ist das Lokal regelmäßig gut besucht und der Biergarten meist voll. Der Service ist sehr professionell, freundlich und schnell. Speisen und Getränke sind preislich etwas höher angesiedelt aber die Preise sind durchaus gerechtfertigt. Die Einrichtung ist stilvoll und gut abgestimmt. Abends wird das Restaurant schön beleuchtet. Bisher war jeder Besuch im Herkenrath Hof sein Geld wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal im Herkenrather Hof essen und begeistert. Sehr netter Service. Zu essen hatten wir das Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und den veganen Burger mit Süßkartoffel Pommes und Salat. Es war beides sehr lecker und eine große Portion. Wir kommen garantiert wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder einmal waren wir zu einem Familienfest dort eingeladen. So wie schon immer war das Essen sehr lecker, viel Auswahl und der Service super und vor allem auch kinderlieb. Hervorheben möchte ich aber den jungen Herren, der uns vor allem betreut hat, der wirklich einen großartigen Service gemacht hat: sehr antizipierend, Spezialwünsche kein Problem und er wusste noch genau, wer was bestellt hat. Auch in den richtigen Momenten kurz in den Hintergrund getreten, um persönliche Momente nicht zu stören und insgesamt ein gutes Gespür für die Gäste. Wirklich außergewöhnlich toll!

Anfahrt zu Gasthaus Herkenrath Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Leverkusen