Restaurant Castro Carne - Leverkusen Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Castro Carne - Leverkusen in Leverkusen Deutsch
4.7 445 5
Lützenkirchener Str. 362 362 Leverkusen Nordrhein-Westfalen 51381
+49 2171 7057809

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Leverkusen

Restaurant Castro Carne - Leverkusen in Leverkusen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Castro Carne - Leverkusen:

Restaurant Castro Carne - Leverkusen
Lützenkirchener Str. 362 362
51381 Leverkusen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Castro Carne - Leverkusen

Telefon: +49 2171 7057809
Webseite: https://hoscu.com/restaurant-castro-carne-leverkusen/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Castro Carne - Leverkusen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-00:00
Mittwoch: 18:00-00:00
Donnerstag: 18:00-00:00
Freitag: 18:00-00:00
Samstag: 18:00-00:00
Sonntag: 18:00-00:00

Speisen in Restaurant Castro Carne - Leverkusen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Castro Carne - Leverkusen:

Serviceoptionen im Restaurant Castro Carne - Leverkusen

Barrierefreiheit im Restaurant Castro Carne - Leverkusen

Angebote im Restaurant Castro Carne - Leverkusen

Speiseoptionen im Restaurant Castro Carne - Leverkusen

Ausstattung im Restaurant Castro Carne - Leverkusen

Ambiente im Restaurant Castro Carne - Leverkusen

Publikum im Restaurant Castro Carne - Leverkusen

Planung im Restaurant Castro Carne - Leverkusen

Zahlungen im Restaurant Castro Carne - Leverkusen

Kinder im Restaurant Castro Carne - Leverkusen

Parkplätze im Restaurant Castro Carne - Leverkusen

Bewertungen von Restaurant Castro Carne - Leverkusen:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant. Sehr gute Küche. Freundlicher Service

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 22:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir (6 Personen) waren am Karfreitag das erste Mal im Castro Carne essen und waren komplett begeistert. Zunächst habe ich relativ kurzfristig (4 Tage) einen Tisch bekommen und konnte diese Reservierung auch einen Tag später ändern. Wir wurden sehr freundlich vom Chef und den Angestellten begrüßt, zum Tisch geführt und sogar durch Jacken hat man für uns zur Garderobe gebracht. Nun gut, wir bekamen die Speisekarte und wurden auch erst 5 Minuten später gefragt was wir trinken möchten (meistens kommt ja immer die Frage "Wisst ihr schon was ihr zu trinken wollt?). Da ich an Steak- Restaurants schon einige Erfahrungen habe war ich echt gespannt. Die Speisekarte hat uns einfach geflasht, es hörte sich alles sehr lecker an doch wir waren skeptisch ob wir wirklich satt werden. Wir wählten eine große Vorspeisenplatte und verschiedene Hauptgerichte, sowie eine große Platte mit verschiedenen Desserts. Das Essen kam sehr zeitnah und wir waren alle komplett begeistert, man hörte nur hmm und ohhh am Tisch und wie lecker es denn sei. Leider haben wir nicht alles geschafft und die Reste wurden uns ohne Rückfragen eingepackt. Fazit: Ambiente, Service, Essen alles 5 ⭐️ plus. Vielen lieben dank für diesen schönen Abend, wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent service ,must have a mixed grill for two person and baked potatoes,awesome stake flsnk and rib eye,surf and turf,service and hospitality on the highest level.

Anfahrt zu Restaurant Castro Carne - Leverkusen:



Weitere Deutsche Restaurants in Leverkusen

Google Footer