Burger King Tisch reservieren im Restaurant Burger King in Lüdenscheid Amerikanisch
3.5 2175 5
Kölner Str. 150 150 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58509
+49 2351 678678

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lüdenscheid

Burger King in Lüdenscheid - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burger King:

Burger King
Kölner Str. 150 150
58509 Lüdenscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burger King

Telefon: +49 2351 678678
Webseite: https://www.burgerking.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burger King:

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-02:00
Samstag: 10:00-02:00
Sonntag: 10:00-00:00

Speisen in Burger King:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Burger King:

Preis: €€

Serviceoptionen im Burger King

Barrierefreiheit im Burger King

Angebote im Burger King

Speiseoptionen im Burger King

Ausstattung im Burger King

Ambiente im Burger King

Publikum im Burger King

Zahlungen im Burger King

Kinder im Burger King

Parkplätze im Burger King

Bewertungen von Burger King:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burger King ist Burger King war wie immer gut besucht deswegen haben wir nicht im Lokal gesessen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr unzufrieden. Unfreundlich. Auf dem Burger weder Sauce noch Käse. Das Essen ist kalt und meist wird was vergessen. Zudem ist es sehr traurig, dass Rezensionen gelöscht werden, in denen dieses Geschäft kritisiert wird, damit dieser Laden Kunden behält. Traurig ehrlich. Nichtmal den Respekt vor Kunden zu haben, ihre Meinungen zu akzeptieren. Und wieso ich sowas behaupten kann? Weil die von meinem Partner geschriebene Rezensionen gelöscht wurde. Sie wurde veröffentlich und dann gelöscht und ja das können ich und meine Schwester bezeugen. Wann das passiert ist? Vor exakt 5-10 min.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Самый вкусный бургер ???? и картошка )

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Burger King:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lüdenscheid

Google Footer