McDonald's Tisch reservieren im Restaurant McDonald's in Lüdenscheid Amerikanisch
3.3 1669 5
Brockhauser Weg 97 97 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58507
+49 2351 952531

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lüdenscheid

McDonald's in Lüdenscheid - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse McDonald's

McDonald's
Brockhauser Weg 97 97
58507 Lüdenscheid

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt McDonald's

Telefon: +49 2351 952531
Webseite: https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/ludenscheid/brockhauser-weg-97/799%26cid%3Dlisting_0799

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten McDonald's

Montag: 09:00-00:00
Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-00:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-02:00
Samstag: 09:00-02:00
Sonntag: 09:00-00:00

dinner_dining Speisen McDonald's

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - McDonald's

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im McDonald's

info Highlights im McDonald's

percent Angebote im McDonald's

restaurant Speiseoptionen im McDonald's

wc Ausstattung im McDonald's

mood Ambiente im McDonald's

groups Publikum im McDonald's

credit_card Zahlungen im McDonald's

baby_changing_station Kinder im McDonald's

local_parking Parkplätze im McDonald's

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von McDonald's

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein Tag wie jeder andere, als ich beschloss, mit meinen 150 Pfund in die McDonald's Rutsche zu klettern. Doch was als harmloser Spaß begann, wurde schnell zu einem Albtraum, als ich halb stecken blieb wie ein Kikseli.... Meine Zombie Visions wurden lebendig, als ich mich zwischen den Plastikwänden verkeilte, meine "Ballz" unangenehm gequetscht wurden und ich begann, mich erregend zu fühlen – allerdings auf eine äußerst unangenehme Weise. Inmitten meiner Verzweiflung hörte ich eine Stimme, die klang wie das sanfte Rascheln von po Suppengemüse. Als ich hochschaute, erblickte ich einen Mitarbeiter, der aussah wie eine moderne Version von Sisi, voller Anmut und Eleganz. Er reichte mir seine verfetteten Hände und zog mich sanft aus meinem engen Gefängnis. Er dachte es wäre so leicht... Aber In diesem Moment wusste ich, dass ich mehr als nur Hilfe gefunden hatte – ich hatte mich Hals über Kopf in diesen Mann verliebt. Nachdem ich mich von meinem Missgeschick erholt hatte, stammelte ich nervös etwas von "Need girl?" und bestellte schließlich mit einem verlegenen Lächeln "chati botis". Er lächelte zurück und sagte "kickselis", und während ich das A -Wasser von meinen Hosen wischte, wusste ich, hier werde ich öfter bestellen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu McDonald's



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Lüdenscheid

↑ Nach oben

Google Footer