Schillers Hotel Tisch reservieren im Restaurant Schillers Hotel in Lüdenscheid Amerikanisch
4.6 303 5
Schillerstraße 7 7 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58511
+49 2351 9743701

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lüdenscheid

Schillers Hotel in Lüdenscheid - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schillers Hotel:

Schillers Hotel
Schillerstraße 7 7
58511 Lüdenscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schillers Hotel

Telefon: +49 2351 9743701
Webseite: http://www.hotel-schillers.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schillers Hotel:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Schillers Hotel:

Amenities im Schillers Hotel

Bewertungen von Schillers Hotel:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zum Frühstück uns beim Frühstücksbuffet an der großen, reichhaltigen Auswahl bedienen können. Es gab alles was das Herz begehrt... und das Auge isst mit... alles wunderschön angerichtet! Der Service freundlich, unaufdringlich, aber immer ansprechbar und hilfsbereit!

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kenne nur das Cafe vom Schillers. Aber vom Hotel höre ich nur das Beste. Das Frühstücksbuffet ist sehr schön und Wirt und Bedienung erfüllen viele Wünsche.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

A lovely hotel with very friendly and attentive staff. My room was very spacious, clean and comfortable and the breakfast was very tasty as there was lots of choices. I will be booking again for next year 100%. Many thanks, Anna.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Frühstück ist der Hammer. Super Auswahl und frisches Ei und O Saft

Anfahrt zu Schillers Hotel:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lüdenscheid

Google Footer