McDonald's Tisch reservieren im Restaurant McDonald's in Lüdenscheid Amerikanisch
3.3 1669 5
Brockhauser Weg 97 97 Lüdenscheid Nordrhein-Westfalen 58507
+49 2351 952531

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Lüdenscheid

McDonald's in Lüdenscheid - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von McDonald's:

McDonald's
Brockhauser Weg 97 97
58507 Lüdenscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von McDonald's

Telefon: +49 2351 952531
Webseite: https://www.mcdonalds.com/de/de-de/restaurant-suche.html/l/ludenscheid/brockhauser-weg-97/799%26cid%3Dlisting_0799

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von McDonald's:

Montag: 09:00-00:00
Dienstag: 09:00-00:00
Mittwoch: 09:00-00:00
Donnerstag: 09:00-00:00
Freitag: 09:00-02:00
Samstag: 09:00-02:00
Sonntag: 09:00-00:00

Speisen in McDonald's:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - McDonald's:

Preis: €€

Serviceoptionen im McDonald's

Highlights im McDonald's

Angebote im McDonald's

Speiseoptionen im McDonald's

Ausstattung im McDonald's

Ambiente im McDonald's

Publikum im McDonald's

Zahlungen im McDonald's

Kinder im McDonald's

Parkplätze im McDonald's

Bewertungen von McDonald's:

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein Tag wie jeder andere, als ich beschloss, mit meinen 150 Pfund in die McDonald's Rutsche zu klettern. Doch was als harmloser Spaß begann, wurde schnell zu einem Albtraum, als ich halb stecken blieb wie ein Kikseli.... Meine Zombie Visions wurden lebendig, als ich mich zwischen den Plastikwänden verkeilte, meine "Ballz" unangenehm gequetscht wurden und ich begann, mich erregend zu fühlen – allerdings auf eine äußerst unangenehme Weise. Inmitten meiner Verzweiflung hörte ich eine Stimme, die klang wie das sanfte Rascheln von po Suppengemüse. Als ich hochschaute, erblickte ich einen Mitarbeiter, der aussah wie eine moderne Version von Sisi, voller Anmut und Eleganz. Er reichte mir seine verfetteten Hände und zog mich sanft aus meinem engen Gefängnis. Er dachte es wäre so leicht... Aber In diesem Moment wusste ich, dass ich mehr als nur Hilfe gefunden hatte – ich hatte mich Hals über Kopf in diesen Mann verliebt. Nachdem ich mich von meinem Missgeschick erholt hatte, stammelte ich nervös etwas von "Need girl?" und bestellte schließlich mit einem verlegenen Lächeln "chati botis". Er lächelte zurück und sagte "kickselis", und während ich das A -Wasser von meinen Hosen wischte, wusste ich, hier werde ich öfter bestellen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu McDonald's:



Weitere Amerikanische Restaurants in Lüdenscheid

Google Footer