Hotel Krefelder Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Krefelder Hof in Krefeld Amerikanisch
4.1 947 5
Uerdinger Str. 245 245 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47800
+49 2151 5840

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Krefeld

Hotel Krefelder Hof in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Krefelder Hof:

Hotel Krefelder Hof
Uerdinger Str. 245 245
47800 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Krefelder Hof

Telefon: +49 2151 5840
Webseite: http://www.krefelder-hof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Krefelder Hof:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel Krefelder Hof:

Amenities im Hotel Krefelder Hof

Bewertungen von Hotel Krefelder Hof:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 07:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Hotel,mit Charme und Flair. Was aber am beeindruckensten ist, ist die Herzlichkeit, Menschlichkeit und Wärme die das GESAMTE Personal meinem Mann und mir nach einem Katastrophenfall gegeben hat. Dafür möchten wir uns hier ganz herzlich bedanken, ihr habt uns das Schlimme viele Stunden besser ertragen lassen.DANKE

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am 20.03. da und haben in der Brasserie gegessen. Das Essen und der Service waren super. Sind danach in die Derby Bar - der Kellner war dort leider eine komplette Enttäuschung. Sehr unfreundlich und inkompetent. Wäre in einer Krefelder Eckkneipe besser aufgehoben.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 10:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe heute meinen Geburtstag im Restaurant gefeiert. Im Restaurant wurde man äußerst zuvorkommend, höflich und schnell bedient. Kompliment! Anschließend sind wir noch in die Derby Bar gegangen, die Bedienung hier war absolut indiskutabel, herablassend und arrogant. Das trübt leider den Gesamteindruck.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne und saubere Zimmer, fantastisches Frühstücksbuffet, excellentes Abendessen, gemütliche Atmosphaire, freundliches Personal

Anfahrt zu Hotel Krefelder Hof:



Weitere Amerikanische Restaurants in Krefeld

Google Footer