Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Krefeld

Sabroso Tex-Mex-Food in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sabroso Tex-Mex-Food:

Sabroso Tex-Mex-Food
Hafelsstraße 61-65
47807 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sabroso Tex-Mex-Food:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen in Sabroso Tex-Mex-Food:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Sabroso Tex-Mex-Food:

Bewertungen von Sabroso Tex-Mex-Food:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten mal dort Bestellt, und wir waren Super zufrieden mit der Lieferung und dem Essen. War alles extrem Lecker und super viel Liebe zum Detail. Hatten einen Burger extra ohne Gurke bestellt und die Info wurde super süß auf der verpackung gemalt, siehe Bild. Also sehr zu Empfehlen und werden definitiv nochmal und auch öfter dort bestellen. Vielen Dank dafür in solch aktuellen Zeiten

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerade das erst Mal über Lieferando bestellt! Super schnell und super lecker! Mein US-Amerikanischer Freund, der die Art Küche ja aus den USA kennt, ist auch begeistert

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben per Lieferando bestellt, weil leider nirgends eine Telefonnummer zu finden ist..... Und die Lieferung hat auch viel länger gebraucht als vorhergesagt, aaaaaber das Essen war wirklich wirklich gut. Deswegen auch 5 Sterne. Der Geschmack hat alles raus gerissen. Das Essen kam heiß an und hat einfach köstlich geschmeckt. Alles auf den Punkt!!! Klare Weiter Empfehlung

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte!! Frisch vor Ort zubereitet und gute Portionsgrößen. Mehr Sitzplätze vor Ort wären sinnvoll. Viel Erfolg beim Neubeginn!!!

Anfahrt zu Sabroso Tex-Mex-Food:



Weitere Amerikanische Restaurants in Krefeld

Google Footer