Subway Tisch reservieren im Restaurant Subway in Krefeld Amerikanisch
4 243 5
Rheinstraße 93 93 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
+49 2151 6224551

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Krefeld

Subway in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Subway:

Subway
Rheinstraße 93 93
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Subway

Telefon: +49 2151 6224551
Webseite: https://restaurants.subway.com/de/deutschland/nw/krefeld/rheinstra%C3%9Fe-93?utm_source=yxt-goog

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Subway:

Montag: 10:00-23:00
Dienstag: 10:00-23:00
Mittwoch: 10:00-23:00
Donnerstag: 10:00-23:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Subway:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Subway:

Preis: €€

Serviceoptionen im Subway

Highlights im Subway

Barrierefreiheit im Subway

Angebote im Subway

Speiseoptionen im Subway

Ausstattung im Subway

Ambiente im Subway

Publikum im Subway

Zahlungen im Subway

Kinder im Subway

Haustiere im Subway

Bewertungen von Subway:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider sehr schade, dass an diesem Standort ständig etwas schief läuft. Letztens haben mein Freund und ich keinen Bon erhalten beim Kartenterminal und es wurde trotz Nachweis das eine Abbuchung vom typischen Subway Preis erfolgt ist angezweifelt, dass er bezahlt hat. Heute hat er statt einem bezahlten(!) 30cm Sub nur einen 15cm Sub erhalten hat, welches wir leider erst zuhause gemerkt haben, da wir zum mitnehmen bestellt haben. Eigentlich sind die Subs dort echt lecker aber da immer wieder etwas schief läuft sehen wir eher von einem weitern Besuch, vorallem am Nachmitrag/Abend ab. Gefühlt sind dort immer nur neue Leute die irgendwie nicht richtig eingearbeitet sind.. In der Vergangenheit ist es oft gut gegangen, seit ein paar Wochen läuft es nur leider immer öfter schief..

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Sub war auf jeden Fall gut und nach meinen Wünschen zubereitet. Die Tische waren leider nicht sauber gemacht. Die Aktion 2 für 1 ist auf jeden Fall eine gute Sache.

Anfahrt zu Subway:



Weitere Amerikanische Restaurants in Krefeld

Google Footer