BürgerStube Tisch reservieren im Restaurant BürgerStube in Krefeld Amerikanisch
4.5 319 5
Petersstraße 157 157 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
+49 178 7802000

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Krefeld

BürgerStube in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BürgerStube:

BürgerStube
Petersstraße 157 157
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BürgerStube

Telefon: +49 178 7802000
Webseite: http://www.facebook.com/burgerstube.krefeld

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BürgerStube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-02:00
Samstag: 14:00-02:00
Sonntag: 17:00-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BürgerStube:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - BürgerStube:

Preis: €€

Serviceoptionen im BürgerStube

Highlights im BürgerStube

Barrierefreiheit im BürgerStube

Angebote im BürgerStube

Speiseoptionen im BürgerStube

Ausstattung im BürgerStube

Ambiente im BürgerStube

Publikum im BürgerStube

Planung im BürgerStube

Zahlungen im BürgerStube

Kinder im BürgerStube

Haustiere im BürgerStube

Bewertungen von BürgerStube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Cocktails sind super lecker & schön gestaltet, die Bedienung ist einigermaßen freundlich. Das Essen jedoch eher schwierig. Die Avocados auf dem Veggie-Burger waren unreif, steinhart & haben überhaupt nicht geschmeckt. Da hätte ich auch einen normalen Veggie-Bürger nehmen & weniger bezahlen können. Die Pilze in der Pommes-Pilz-Käse-Schüssel waren labrig, fast so als hätten sie die Pfanne nicht eine Sekunde gesehen, bevor man sie ins essen geworfen hat & für mich daher schwer zu genießen. Ansonsten war das Essen lecker, aber mMn zu teuer für die Qualität.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mittelmäßig nett. Für Fußballfreunde ein guter Anlaufpunkt. Service fand ich bisher immer Klasse und überdurchschnittlich. Ansonsten lebt der Laden, meiner Meinung nach, eher vom Mangel an Alternativen in Krefeld als von der eigenen Qualität. Aber es ist okay. Halt so ein Laden. Gebe außer für Bier ungern Geld für irgendwas aus. Aber Service und Athmo sind gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gute Atmosphäre.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu BürgerStube:



Weitere Amerikanische Restaurants in Krefeld

Google Footer