SOULFOOD Tisch reservieren im Restaurant SOULFOOD in Krefeld Amerikanisch
5 28 5
Friedrichstraße 15 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47798
02151 3590605

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Krefeld

SOULFOOD in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SOULFOOD:

SOULFOOD
Friedrichstraße 15
47798 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SOULFOOD

Telefon: 02151 3590605

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SOULFOOD:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in SOULFOOD:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - SOULFOOD:

Serviceoptionen im SOULFOOD

Barrierefreiheit im SOULFOOD

Angebote im SOULFOOD

Speiseoptionen im SOULFOOD

Ausstattung im SOULFOOD

Ambiente im SOULFOOD

Publikum im SOULFOOD

Zahlungen im SOULFOOD

Kinder im SOULFOOD

Bewertungen von SOULFOOD:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bowl war sehr lecker und frisch, Bedienung freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Essen sowie eine symphatische Bedienung! Ich hatte die Raw Bites und fand sie sehr lecker ☺️

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bowl war super lecker. Frisch zubereitet und schön angerichtet. Das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absoluter Lieblingsort für Frühstück! Ich war hier schon öfters und wurde geschmacklich noch nie enttäuscht. Sowohl Acai Bowls und Ciabattas sind sehr zu empfehlen. Sehr abwechslungsreich und sehr schönes Konzept!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein neues und sehr gutes Konzept! Das Essen schmeckt absolut fantastisch. Die Getränke werden frisch gemacht. Man sieht wie liebevoll alles vorbereitet wird und wie viel Energie in diesem Laden steckt. Die Besitzerin ist ein absoluter Engel und das Team ist wundervoll! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg. Mich sieht man definitiv öfters da!

Anfahrt zu SOULFOOD:



Weitere Amerikanische Restaurants in Krefeld

Google Footer