Asgaard - Krefeld Tisch reservieren im Restaurant Asgaard - Krefeld in Krefeld Amerikanisch
4.6 150 5
Dießemer Straße 27 Krefeld Nordrhein-Westfalen 47799

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Krefeld

Asgaard - Krefeld in Krefeld - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Asgaard - Krefeld:

Asgaard - Krefeld
Dießemer Straße 27
47799 Krefeld

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Asgaard - Krefeld:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 22:00–03:00 Uhr
Samstag: 22:00–03:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Asgaard - Krefeld:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Asgaard - Krefeld:

Preis: €

Serviceoptionen im Asgaard - Krefeld

Barrierefreiheit im Asgaard - Krefeld

Angebote im Asgaard - Krefeld

Speiseoptionen im Asgaard - Krefeld

Ausstattung im Asgaard - Krefeld

Ambiente im Asgaard - Krefeld

Publikum im Asgaard - Krefeld

Planung im Asgaard - Krefeld

Zahlungen im Asgaard - Krefeld

Bewertungen von Asgaard - Krefeld:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.01.2024 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange habe ich nach einem Lokal wie diesem gesucht und nun endlich gefunden. Das Team dort ist sehr nett und Preis/Leistung ist enorm gut. Lautstärke und Musik sind perfekt - weiter so! :) Außerdem ist dort wohl der beste Tischkicker Krefelds aufgestellt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau der richtige Ort um ein gepflegtes Pils zu trinken.

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiger Laden mit top Getränkeauswahl und guter Musik auf den Ohren. Der Wirt ist ein absolutes Unikat, der viel Freude an seiner Metalkneipe hat.

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 01:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gestern zum ersten Mal seit ein paar Jahren wieder im Asgaard und gleichzeitig bei meinem ersten Metal-Karaoke. Die Atmosphäre war super, alle Gäste sowie der Wirt sehr nett und die Getränke süffig! Ich werde ab jetzt auf jeden Fall regelmäßig vorbeischauen und mir ein paar Metbier genehmigen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 02.11.2022 um 02:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Kneipe immer was los,bis jetzt wenn ich da war,waren immer nette Gäste da. Gute Musik lief auch,man könnte sich auch noch gut unterhalten. Die Getränke Liste ist okay ???? Die Kellner/innen sind Unterhaltsam höflich nett. Ich kann die Kneipe Asgaard nur weiterempfehlen zum Abschalten ????????????

Anfahrt zu Asgaard - Krefeld:



Weitere Amerikanische Restaurants in Krefeld

Google Footer