Chiaia Bar und Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Chiaia Bar und Restaurant in Kerpen Italienisch
4.5 116 5
Zum Hubertusbusch 1 1 Kerpen Nordrhein-Westfalen 50171
+49 2237 9248193

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kerpen

Chiaia Bar und Restaurant in Kerpen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Chiaia Bar und Restaurant:

Chiaia Bar und Restaurant
Zum Hubertusbusch 1 1
50171 Kerpen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Chiaia Bar und Restaurant

Telefon: +49 2237 9248193
Webseite: https://chiaia-bar.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Chiaia Bar und Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 12:00-22:00

Speisen in Chiaia Bar und Restaurant:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Chiaia Bar und Restaurant:

Serviceoptionen im Chiaia Bar und Restaurant

Highlights im Chiaia Bar und Restaurant

Angebote im Chiaia Bar und Restaurant

Speiseoptionen im Chiaia Bar und Restaurant

Ausstattung im Chiaia Bar und Restaurant

Ambiente im Chiaia Bar und Restaurant

Publikum im Chiaia Bar und Restaurant

Planung im Chiaia Bar und Restaurant

Zahlungen im Chiaia Bar und Restaurant

Kinder im Chiaia Bar und Restaurant

Parkplätze im Chiaia Bar und Restaurant

Bewertungen von Chiaia Bar und Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 04:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern zu sechst bei euch ! Der Service war überragend und das Essen war sehr sehr lecker ! Wir hatten eine Bruschetta zur Vorspeise. Die kam leider etwas angebrannt an. Der Chef des Hauses kam direkt zum Tisch hat sich entschuldigt und eine neue Version der bruschetta gefertigt. Das nenne ich extrem kulant und serviceorientiert. Die Bedienung war klasse und alle waren sehr nett und sympathisch. Wir können es nur weiterempfehlen und kommen wieder ! DANKE !

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum 5 Sterne. Wir kommen gerne hier Essen. Egal ob mittags oder abends.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, gutes Essen und sehr freundlicher Service. Sind jetzt schon das zweite Mal da gewesen und die Qualität der Pizza ist top. Auch die Nudeln und Reisgerichte können was. Sehr zu empfehlen wenn man einfach in lockerer Atmosphäre gute Küche genießen möchte. Preise sind nicht super niedrig, aber fair.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza, super schöne Location und Atmosphäre. Sehr nette und lustige Bedienung.

Anfahrt zu Chiaia Bar und Restaurant:



Weitere Italienische Restaurants in Kerpen

Google Footer