Q-Pizza Tisch reservieren im Restaurant Q-Pizza in Kerpen Pizza
4.4 232 5
Kölner Str. 66 66 Kerpen Nordrhein-Westfalen 50171
+49 2237 6039180

Tisch reservieren für Pizza in Kerpen

Q-Pizza in Kerpen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Q-Pizza:

Q-Pizza
Kölner Str. 66 66
50171 Kerpen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Q-Pizza

Telefon: +49 2237 6039180
Webseite: https://www.q-pizza-kerpen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Q-Pizza:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 16:00-21:30
Sonntag: 16:00-21:30

Speisen in Q-Pizza:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Q-Pizza:

Serviceoptionen im Q-Pizza

Angebote im Q-Pizza

Speiseoptionen im Q-Pizza

Ausstattung im Q-Pizza

Ambiente im Q-Pizza

Publikum im Q-Pizza

Planung im Q-Pizza

Zahlungen im Q-Pizza

Kinder im Q-Pizza

Bewertungen von Q-Pizza:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in diesem Restaurant Mittagessen. Das Essen war richtig richtig lecker und qualitativ sehr hochwertig. Wir empfehlen die Mittagsangebote von 11:30 bis 14:00 Uhr. In dieser Zeit gibt es viele verschiedene Gerichte für 10€ (Pizza, Pasta, Burger, Schnitzel und Dönergerichte). Wir konnten das Mittagsangebot sogar vor Ort zu uns nehmen. Die Zubereitungszeit war völlig okay. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Vor Ort gibt es sehr viele gemütliche Sitzgelegenheiten. WC ist auch vorhanden. Die Bushaltestelle direkt gegenüber. Und nun zum Essen: wir hatten uns 1x Schnitzel mit Jägersoße und Pommes Frites und Beilagensalat, einen großen gemischten Salat, Pizzabrötchen mit Kräuterbutter, 1x Aioli-Dip und einen Brownie bestellt. Alles zusammen hat 30€ gekostet. Der Preis ist wirklich in Ordnung. Die Pizzabrötchen mit Kräuterbutter waren definitiv hausgemacht (ja, auch die Butter!). Wirklich hervorragend. Wenn es klappt, kommen wir definitiv wieder. Absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Döner im Vergleich zu dem schlechten Dönerabgebot der Region. Netter Service!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Q-Pizza:



Weitere Pizza in Kerpen

Google Footer