Vino Weinmarkt Tisch reservieren im Restaurant Vino Weinmarkt in Kerpen Italienisch
4.6 87 5
Sindorfer Str. 38 38 Kerpen Nordrhein-Westfalen 50171
+49 2237 9296491

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kerpen

Vino Weinmarkt in Kerpen - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vino Weinmarkt:

Vino Weinmarkt
Sindorfer Str. 38 38
50171 Kerpen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vino Weinmarkt

Telefon: +49 2237 9296491
Webseite: http://www.vino24.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vino Weinmarkt:

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-16:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Vino Weinmarkt:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Vino Weinmarkt:

Serviceoptionen im Vino Weinmarkt

Barrierefreiheit im Vino Weinmarkt

Zahlungen im Vino Weinmarkt

Bewertungen von Vino Weinmarkt:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.12.2023 um 17:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schön sortiert und toller Service! ???????? ❤️

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 13:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 18.11. dort und kauften drei Flaschen Wein für eine Silberhochzeit. 3 Männer, die bedienten. Ein älterer und zwei jüngere. Derjenige, der uns bediente, ein jüngerer Herr mit dunklen Haaren, war sehr versiert und hat uns sehr freundlich beraten. Und das Geschenk schön verpackt. Der ältere Mann, um die 50, die hinter der Kasse stand, war extrem unfreundlich und barsch. Ranzte mich an, weil ich nicht sofort beim Bezahlen die Karte an die richtige Stelle gehalten hatte. Wirklich extrem unfreundlich. Wir hatten Zeitdruck, sonst hätte ich dort schon mein Feedback hinterlassen, wollte auch noch mal anrufen, doch meine Frau hat mich dann davon abgehalten. Umso besser, dass man hier das Feedback loswerden kann. Auch als nicht. Weinkenner fühlt man sich hier eigentlich gut beraten und aufgehoben, allerdings müsste der ältere Herr wirklich dringend an seiner herablassenden Art und der Kundenfreundlichkeit arbeiten. Jeder hat mal einen schlechten Tag, doch im Einzelhandel sollte man dann besser im Archiv oder im Lager arbeiten. Hey, wegen dieser Erfahrung leider nur drei Sterne, sonst wären es garantiert fünf geworden.

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 12:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut sortierte Vinothek, Mitarbeiter sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Immer gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.08.2023 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut sortiertes Weingeschäft ,gute Beratung, große Auswahl an Weine

Anfahrt zu Vino Weinmarkt:



Weitere Italienische Restaurants in Kerpen

Google Footer