Meditoro Steakhaus Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Meditoro Steakhaus Restaurant in Kamp-Lintfort Italienisch
4.5 206 5
Moerser Straße 389 Kamp-Lintfort Nordrhein-Westfalen 47475
02842 9328393

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Kamp-Lintfort

Meditoro Steakhaus Restaurant in Kamp-Lintfort - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Meditoro Steakhaus Restaurant

Meditoro Steakhaus Restaurant
Moerser Straße 389
47475 Kamp-Lintfort

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Meditoro Steakhaus Restaurant

Telefon: 02842 9328393
Webseite: https://meditoro-steakhaus-restaurant-kamp-linfort.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Meditoro Steakhaus Restaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

dinner_dining Speisen Meditoro Steakhaus Restaurant

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Meditoro Steakhaus Restaurant

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Meditoro Steakhaus Restaurant

info Barrierefreiheit im Meditoro Steakhaus Restaurant

percent Angebote im Meditoro Steakhaus Restaurant

restaurant Speiseoptionen im Meditoro Steakhaus Restaurant

wc Ausstattung im Meditoro Steakhaus Restaurant

mood Ambiente im Meditoro Steakhaus Restaurant

groups Publikum im Meditoro Steakhaus Restaurant

calendar_month Planung im Meditoro Steakhaus Restaurant

credit_card Zahlungen im Meditoro Steakhaus Restaurant

baby_changing_station Kinder im Meditoro Steakhaus Restaurant

local_parking Parkplätze im Meditoro Steakhaus Restaurant

info Haustiere im Meditoro Steakhaus Restaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Meditoro Steakhaus Restaurant

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es hervorragendes Essen in einem sehr angenehmen Ambiente. Service ist auch top, Mitarbeitende sind sehr freundlich und um das Wohl der Kunden bemüht. Übrigens: Es gibt auch vegetarische und vegane Gerichte und auch die sind echt gut. Beschränkt sich nicht auf Salat und Ofenkartoffeln.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.12.2023 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Steakhaus mit tollem Service. Wir waren zu viert dort essen und wurden schnell und freundlich bedient, obwohl es recht gut besucht war. Das Essen selbst war ausgezeichnet und die Auswahl ist ebenfalls großartig. Besonders gefällt mir, dass es auch vegetarische und vegane Angebote gibt, im Jahr 2023 gehört das meiner Meinung nach dazu - auch im Steakhaus. Die Preise sind in Ordnung, es ist halt kein billiger Grill-Imbiss, sondern man bekommt gutes und leckeres Fleisch, daher ist es etwas höherpreisiger, sein Geld aber absolut wert. Ich selbst hatte ein Rumpsteak und eine Ofenkartoffel und war sehr begeistert. Das Ambiente ist ebenfalls sehr gut und ich komme gerne wieder. Ebenfalls wichtig für mich: man kann mit Karte bezahlen, was für mich im Jahr 2023 ein absolutes Muss ist. Alles top, ich würde es jeder Person empfehlen, die gerne mal ein gutes Steak mit tollem Service in schöner Atmosphäre genießen möchte.

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung. Die Gerichte waren grossartig zubereitet und sehr schmackhaft. Der Service war sehr nett, kinderfreundlich und aufmerksam. Das Ambiente sorgt für ein schönes Wohlbefinden und gemütlichkeit. Wir haben dort unser Abendessen sehr genossen und werden definitiv öfters dort zu Gast sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2023 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Steaks so bekommen wie gewünscht. Zuvorkommendes, freundliches und aufmerksames Personal. Preislich völlig in der Norm. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.07.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit einer größeren Gruppe dort essen. Am Anfang dauert es etwas, bis alle ihre Getränke hatten und wir endlich mal die Speisekarten bekamen. Danach ging aber alles sehr zügig. Das Essen war sehr lecker, es kam alles zusammen und war heiß, das ist ja auch nicht überall so. Ich hatte ein Steak was auf den Punkt war. Wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Meditoro Steakhaus Restaurant



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Kamp-Lintfort

↑ Nach oben

Google Footer