Pizzeria Toscana Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Toscana in Kamp-Lintfort Pizza
4.5 394 5
Ringstraße 89A Kamp-Lintfort Nordrhein-Westfalen 47475
02842 1224504

Tisch reservieren für Pizza in Kamp-Lintfort

Pizzeria Toscana in Kamp-Lintfort - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Toscana:

Pizzeria Toscana
Ringstraße 89A
47475 Kamp-Lintfort

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Toscana

Telefon: 02842 1224504
Webseite: https://www.pizzeriatoskanakamp-lintfort.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Toscana:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen in Pizzeria Toscana:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Toscana:

Serviceoptionen im Pizzeria Toscana

Barrierefreiheit im Pizzeria Toscana

Angebote im Pizzeria Toscana

Speiseoptionen im Pizzeria Toscana

Ausstattung im Pizzeria Toscana

Ambiente im Pizzeria Toscana

Publikum im Pizzeria Toscana

Zahlungen im Pizzeria Toscana

Kinder im Pizzeria Toscana

Parkplätze im Pizzeria Toscana

Bewertungen von Pizzeria Toscana:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.04.2024 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super leckerer Dönerteller Spezial !!! Die Nr164 !! Saftiges Fleisch,knackiger Salat,und als Pfiff eine würzige Sucuk Wurst oben drauf !!!???????????? Für mich eine echte Empfehlung !!!Hier sind negative Bewertungen echt fehl am Platz !!???????? Der Lieferservice ist sehr flott und freundlich !!????????Für mich seit ihr eine echte Empfehlung !!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.04.2024 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

As always perfekt food and service was quick???? Vorspeise mit frische gebackene Brötchen war lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind schon seit vielen Jahren feste Stammkunden bei Toscana..???? Wir bestellen dort und waren auch schon ein paar mal vor Ort dort essen Das essen ist immer gut und der Service auch ???? Danke an alle die dort beschäftigt sind und dank an Ibo ,haben die großen Portionen nicht geschafft ????‍♀️und mussten 2 Tage davon essen ????

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grillteller bestellt Fleisch Lecker & saftig. Reichlich an Vorspeise und Tee aufs Haus. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.11.2023 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Natürlich! Probieren Sie die erstaunlichen türkischen Döner und Pizzen hier. Der Döner hat würzige Gewürze und saftiges Fleisch, während die Pizzen türkische und italienische Aromen vereinen. Der freundliche Service macht es zu einem großartigen Ort, um köstliches Essen zu genießen. Es war unglaublich!

Anfahrt zu Pizzeria Toscana:



Weitere Pizza in Kamp-Lintfort

Google Footer