Pizzeria Tombolina Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Tombolina in Kamp-Lintfort Pizza
4 183 5
Moerser Straße 225 Kamp-Lintfort Nordrhein-Westfalen 47475
02842 56663

Tisch reservieren für Pizza in Kamp-Lintfort

Pizzeria Tombolina in Kamp-Lintfort - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Tombolina:

Pizzeria Tombolina
Moerser Straße 225
47475 Kamp-Lintfort

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Tombolina

Telefon: 02842 56663
Webseite: http://www.tombolina-kamp-lintfort.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Tombolina:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen in Pizzeria Tombolina:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Tombolina:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Tombolina

Highlights im Pizzeria Tombolina

Barrierefreiheit im Pizzeria Tombolina

Angebote im Pizzeria Tombolina

Speiseoptionen im Pizzeria Tombolina

Ausstattung im Pizzeria Tombolina

Ambiente im Pizzeria Tombolina

Publikum im Pizzeria Tombolina

Planung im Pizzeria Tombolina

Zahlungen im Pizzeria Tombolina

Kinder im Pizzeria Tombolina

Bewertungen von Pizzeria Tombolina:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.04.2024 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Sehr schöne familiäre Athmosphäre. Sehr freundliches Personal. Alles Tiptop.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen regelmäßig bei Tombolina und gehen auch sehr gerne dort essen. Alle sind immer sehr freundlich gehen auf extra wünsche ein und das Essen schmeckt uns jedes Mal. Wir geben für alles 5 Sterne wenn wir könnten sogar mehr ⭐️

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Enttäuschung! Haben per Telefon bestellt und der Mitarbeiter war sehr freundlich. Die Bestellung sollte max. 1,5 Stunden dauern, gedauert hat es fast 2 Stunden. Lieferant war auch sehr freundlich. Leider haben wir beim auspacken gesehen, das die Mayonnaise fehlte, diese aber abgerechnet wurde. Essen war an sich auch sehr lecker, nur war bei der Currywurst+ Pommes echt ein totaler Witz, siehe Bild. Angerufen mit der Verantwortlichen Dame gesprochen und auf Beschwerde, dass es nicht mal eine halbe Portion Pommes ist, die Info erhalten das es sich dabei ja um eine Vorspeise handelt?! Wie bitte, es ist unter Imbiss deklariert! Die anderen Gerichte hatten zwar etwas mehr Pommes, aber auch wenig. Fazit wenn man Hunger hat, dann lieber woanders was bestellen, wo man auch Satt wird und man bei einer Beschwerde auch ernst genommen wird.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.07.2023 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, es wird das gemacht was gewünscht ist. Die Pizzen sind der Hammer, ausgefallene wie man möchte. Der Service 1 A, die Inhaber super nett und freundlichen. Also alles in allen 10 von 10 Sternen nicht nur 5. Einfach nur Top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gerichte sehen nicht nur gut aus, sondern schmecken auch sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr angemessen und auch das Ambiente verbreitet eine angenehme Atmosphäre. Ich hatte ein Knoblauch-Rahmschnitzel. Die Sauce war perfekt, das Schnitzel ebenfalls und ich liebe Steakhaus-Fritten. ???? Habe auch vom Gyrosteller mal probieren dürfen, das Fleisch war zwar sehr dünn, aber trotzdem lecker. Der Zaziki war richtig gut und genau so, wie ein Zaziki sein muss. Auch der Salat hat uns sehr gut geschmeckt. Wir wurden freundlich bedient und kommen auf jeden Fall wieder. ???? Bin schon sehr gespannt darauf, was ich als nächstes probieren werde.

Anfahrt zu Pizzeria Tombolina:



Weitere Pizza in Kamp-Lintfort

Google Footer