Vita Verde Naturkost e.K. Tisch reservieren im Restaurant Vita Verde Naturkost e.K. in Köln Griechisch
4.6 38 5
Sürther Str. 2 2 Köln Nordrhein-Westfalen 50996
+49 221 396201

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Köln

Vita Verde Naturkost e.K. in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Vita Verde Naturkost e.K.:

Vita Verde Naturkost e.K.
Sürther Str. 2 2
50996 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Vita Verde Naturkost e.K.

Telefon: +49 221 396201
Webseite: https://www.vitaverde.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Vita Verde Naturkost e.K.:

Montag: 11:00-18:00
Dienstag: 11:00-18:00
Mittwoch: 11:00-18:00
Donnerstag: 11:00-18:00
Freitag: 11:00-18:00
Samstag: 10:00-14:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Vita Verde Naturkost e.K.:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Vita Verde Naturkost e.K.:

Vom Unternehmen im Vita Verde Naturkost e.K.

Serviceoptionen im Vita Verde Naturkost e.K.

Barrierefreiheit im Vita Verde Naturkost e.K.

Ausstattung im Vita Verde Naturkost e.K.

Publikum im Vita Verde Naturkost e.K.

Zahlungen im Vita Verde Naturkost e.K.

Bewertungen von Vita Verde Naturkost e.K.:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.10.2023 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Olivenöl mit einem langen wunderbaren Abgang. Ich durfte die Oliventapenade probieren. Sehr fein und mit wenig Salz. Es lohnt sich vorbeizuschauen.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.02.2023 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 10:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dafür daß es früher eine Tankstellen war ist es umso schöner

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo ...mein erster Kontakt zu diesem wunderbaren kulinarischen Erlebnis war am 16 September unser Betriebsausflug. Wir waren im Rahmen Eat the World unterwegs ....eine großartige Tour durch Rodenkirchen und vor allem der kulinarische Stop im Vita Verde hat unser Team so begeistert, dass ich heute mit einer kleinen Einkaufsliste nochmal da war. Ich habe mich sehr gefreut, das Sonja ....ich hoffe ich habe mir den Namen richtig gemerkt ...wieder da war .. ich wurde wunderbar beraten, durfte auch probieren und bin von diesem kleinen Laden und den Produkten einfach nur begeistert !!!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.09.2022 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Vita Verde Naturkost e.K.:



Weitere Griechische Restaurants in Köln

Google Footer