Jakob Gyros Köln Südstadt Tisch reservieren im Restaurant Jakob Gyros Köln Südstadt in Köln Griechisch
4.6 585 5
Bonner Str. 41 41 Köln Nordrhein-Westfalen 50677
+49 221 34086510

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Köln

Jakob Gyros Köln Südstadt in Köln - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jakob Gyros Köln Südstadt:

Jakob Gyros Köln Südstadt
Bonner Str. 41 41
50677 Köln

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Jakob Gyros Köln Südstadt

Telefon: +49 221 34086510
Webseite: http://www.jakob-gyros.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Jakob Gyros Köln Südstadt:

Montag: 10:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Jakob Gyros Köln Südstadt:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Jakob Gyros Köln Südstadt:

Preis: €€

Serviceoptionen im Jakob Gyros Köln Südstadt

Barrierefreiheit im Jakob Gyros Köln Südstadt

Angebote im Jakob Gyros Köln Südstadt

Speiseoptionen im Jakob Gyros Köln Südstadt

Ausstattung im Jakob Gyros Köln Südstadt

Ambiente im Jakob Gyros Köln Südstadt

Publikum im Jakob Gyros Köln Südstadt

Planung im Jakob Gyros Köln Südstadt

Zahlungen im Jakob Gyros Köln Südstadt

Kinder im Jakob Gyros Köln Südstadt

Parkplätze im Jakob Gyros Köln Südstadt

Bewertungen von Jakob Gyros Köln Südstadt:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eben zum ersten Mal da und sind super satt und happy raus gegangen. Das Gyros hat echt ne Top Qualität (super Geschmack und saftig) und die Pommes und der Krautsalat, sowie das Zaziki auch total lecker ???? Kommen gerne wieder und können es definitiv empfehlen ????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Gyros, fein und lecker. Leider auch hochpreisig. Gehe trotzdem nächste Woche nochmal was holen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Gyros! Und die Pommes Spezial mit Metaxa überbacken der Hammer. Zufällig hier gelandet, weil es sonst überall zu voll war. Besser hätte es uns nicht treffen können! Kommt rum, hier könnt ihr nix falsch machen.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 17:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort mit einem Freund essen und das Gyros war sehr lecker und die Preise voll okay. Außerdem war das Personal sehr nett und man konnte sich gut draußen hinsetzen.

Anfahrt zu Jakob Gyros Köln Südstadt:



Weitere Griechische Restaurants in Köln

Google Footer