Kardia Tisch reservieren im Restaurant Kardia in Köln Griechisch
4.6 71 5
Merheimer Str. 195 Köln Nordrhein-Westfalen 50733
+49 172 4717537

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Köln

Kardia in Köln - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kardia

Kardia
Merheimer Str. 195
50733 Köln

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kardia

Telefon: +49 172 4717537

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kardia

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 16:00-00:00
Sonntag: 17:00-23:00

dinner_dining Speisen Kardia

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Kardia

table_bar Serviceoptionen im Kardia

percent Angebote im Kardia

restaurant Speiseoptionen im Kardia

wc Ausstattung im Kardia

mood Ambiente im Kardia

groups Publikum im Kardia

calendar_month Planung im Kardia

baby_changing_station Kinder im Kardia

info Haustiere im Kardia

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kardia

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wie schade: erst im November eröffnet und schon wieder 'in der Winterpause'? Soll im Frühjahr (das wäre ja nun bald) wieder eröffnet werden - man darf gespannt sein...

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Kardia ist am Standort noch relativ neu und als Ableger vom Tischlein Deck Dich in Nippes in der Mauenheimer Str entstanden. Vorher hieß die Lokalität Aida und war semi besucht und gut. Heute hat es okay geschmeckt, die vegetarischen Gerichte waren relativ gut, griechisch einfach und zum gegenseitigen Teilen, etwas der spanischen Küche nachempfunden. Das Fleisch Gericht war trocken und wird ohne die Käsepommes angeboten was für den Preis zu teuer ist. Daher ist das Gesamturteil auch nur bedingt empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon bei der telefonischen Reservierung ist mir aufgefallen, wie freundlich der Service des Kardias ist, was sich voll und ganz vor Ort erneut bestätigt hat. Das Essen war sehr lecker. Mit meiner Frau habe ich einige vegetarischen Meze gegessen - ich kann den Bauernsalat und die Pommes mit Käse empfehlen. Wir freuen uns auf Sommer und den sehr schönen Biergarten P.S.: bei uns war nur Barzahlung möglich.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.12.2023 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Kardia



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Köln

↑ Nach oben

Google Footer