Malzers Backstube Tisch reservieren im Restaurant Malzers Backstube in Herne Deutsch
4.2 379 5
Edmund-Weber-Straße 194 194 Herne Nordrhein-Westfalen 44651
+49 2325 370854

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Herne

Malzers Backstube in Herne - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Malzers Backstube:

Malzers Backstube
Edmund-Weber-Straße 194 194
44651 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Malzers Backstube

Telefon: +49 2325 370854
Webseite: http://xn--bckerei-herne-bfb.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Malzers Backstube:

Montag: 06:30-20:00
Dienstag: 06:30-20:00
Mittwoch: 06:30-20:00
Donnerstag: 06:30-20:00
Freitag: 06:30-20:00
Samstag: 06:30-20:00
Sonntag: 07:30-16:00

Speisen in Malzers Backstube:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Malzers Backstube:

Preis: €€

Serviceoptionen im Malzers Backstube

Barrierefreiheit im Malzers Backstube

Speiseoptionen im Malzers Backstube

Publikum im Malzers Backstube

Zahlungen im Malzers Backstube

Bewertungen von Malzers Backstube:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn die Brötchen frisch aus dem Ofen kommen alles gut. Im Sommer ist es einer meiner Lieblingsbäckereien da man dann den Aussenbereich nutzen kann. Im Winter kann man dort nicht länger sitzen. Da die Tür von Edeka ständig aufgeht und die Tür zum Aussenbereich immer wieder mal aufgeht (von den Rauchern) zieht es fort enorm. Was noch auffällt ist das dort zum Teil immer die gleichen Personen sitzen ( Clübchen von sich kennenden Personen) die bei 1 Tasse Kaffee 69 Minuten die Tische belagern. Wenn man dann so wie ich von Rehaanwendungen oder Ärzten kommt und gerne ein Brötchen nebst einem Kaffee dort in Ruhe genießen möchte muss oft unverrichtetet Dinge wieder gehen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Angestellten sind immer nett und haben immer für ein paar Wörter Zeit...

Anfahrt zu Malzers Backstube:



Weitere Deutsche Restaurants in Herne

Google Footer