Nährstoff-Reich Herne Tisch reservieren im Restaurant Nährstoff-Reich Herne in Herne Deutsch
4.7 73 5
Von-der-Heydt-Straße 6 Herne Nordrhein-Westfalen 44629
02323 8991522

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Herne

Nährstoff-Reich Herne in Herne - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nährstoff-Reich Herne:

Nährstoff-Reich Herne
Von-der-Heydt-Straße 6
44629 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nährstoff-Reich Herne

Telefon: 02323 8991522
Webseite: http://www.naehrstoff-reich.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nährstoff-Reich Herne:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Nährstoff-Reich Herne:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Nährstoff-Reich Herne:

Serviceoptionen im Nährstoff-Reich Herne

Barrierefreiheit im Nährstoff-Reich Herne

Angebote im Nährstoff-Reich Herne

Speiseoptionen im Nährstoff-Reich Herne

Ausstattung im Nährstoff-Reich Herne

Ambiente im Nährstoff-Reich Herne

Publikum im Nährstoff-Reich Herne

Zahlungen im Nährstoff-Reich Herne

Bewertungen von Nährstoff-Reich Herne:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl an Bowls. Ich war bereits zwei mal hier und empfehle es weiter. Wer aus reichhaltige und gesunde Ernährung steht muss hier unbedingt einmal einkehren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mir eine selbst zusammengestellte Bowl von Nährstoff-Reich bestellt und war wirklich begeistert. Die Bowl war sehr lecker, frisch und leicht. Der Bagel war auch gesund und sehr schmackhaft. Der Nachtisch, Bananenbrot mit Heidelbeeren und verschiedenen Samen, war super lecker. Der Lieferant war sehr höflich und die Lieferung kam auch genau pünktlich an. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen, das war sicher nicht das letzte Mal!

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste mal da gewesen und sehr begeistert ???? Das Essen war super, endlich mal nicht nur Fast Food!! Die Räumlichkeit ist wirklich schön und die Mitarbeiter extrem freundlich. Wir kommen nun definitiv öfter!

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letztens einen Bowl dort gekauft, vorhin "Pumpkin Stew". Beides mega lecker! ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns so gefreut Euren Laden zu besuchen und wurden nicht enttäuscht. Die Bowl und der Bagel waren superlecker. Die Preise absolut in Ordnung. Und zum Sitzen, essen und quatschen ist es toll. Auch die Mitarbeiter dort sind supernett und erfüllen einem jeden Wunsch. Danke nochmal. Wir kommen auf jeden Fall wieder und essen uns durch die Karte ????

Anfahrt zu Nährstoff-Reich Herne:



Weitere Deutsche Restaurants in Herne

Google Footer