Parkhotel Herne Tisch reservieren im Restaurant Parkhotel Herne in Herne Deutsch
4.3 838 5
Schaeferstraße 111 Herne Nordrhein-Westfalen 44623
02323 9550

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Herne

Parkhotel Herne in Herne - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Parkhotel Herne:

Parkhotel Herne
Schaeferstraße 111
44623 Herne

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Parkhotel Herne

Telefon: 02323 9550
Webseite: http://www.parkhotel-herne.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Parkhotel Herne:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen in Parkhotel Herne:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Parkhotel Herne:

Amenities im Parkhotel Herne

Charges im Parkhotel Herne

Bewertungen von Parkhotel Herne:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 08.04.2024 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr schönen und sehr gepflegtem Park. Die Zimmer sind sehr sauber und gross. Das Frühstück ist sehr gut mit reichlich Auswahl. Das Personal zurückhaltend und doch sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Schwager macht dort öfter im Jahr Urlaub und fühlt sich dort Pudelwohl. Sehr nettes Personal super Essen und dort kann man Feste feiern. Der Chef und seine Frau sind super nett und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Das Hotel ist super an einem Park gelegen, wo man auch für die Kinder eine super Beschäftigung auf dem schönen Spielplatz hat. Für Fitness und Sport ist der Park auch bestens geeignet, da sich dort zahlreiche Geräte befinden. Selbst der angeschlossene Biergarten eignet sich bestens für ein Umtrunk nach dem Sport oder nach einem harten Arbeitstag. Der Stadtgarten lädt zum Entspannen und zur Erholung ein, wenn man mal eine Pause braucht. Parkplätze sind dort reichlich vorhanden und auch zur Herner City ist es nicht weit. Kann es nur wärmstens weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer waren sauber und sehr modern. Die Aussicht auf den Park war schön, nachts war es dort auch sehr ruhig. Das Frühstück war klasse. Wir hatten einen schönen Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr schönes, renoviertes und freundliches Hotel mit einem tollen Saunabereich. Das Personal war sehr freundlich. Der Empfang sowie die Frühstückscrew auch. Das Frühstück war sehr reichhaltig, frisch und lecker. Bei diesem Hotel kann man nichts falsch machen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.11.2023 um 13:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer an sich sehr schön. Ein Fliegengitter wäre sinnvoll, dann gäbe es auch nicht so viele "Flecken" an den Wänden. Unter dem Bett könnte auch staubgesaugt werden. Abgesehen davon fand ich das Komfort Plus Zimmer geräumig und gemütlich. Das Bad war beeindruckend groß. Ein Hocker zusätzlich darin wäre nützlich.

Anfahrt zu Parkhotel Herne:



Weitere Deutsche Restaurants in Herne

Google Footer