Jägerkrug Herford Tisch reservieren - Restaurant Jägerkrug Herford in Herford german
4.4 5 5
Laarer Straße 208 Herford Nordrhein-Westfalen 32051
05221 3733

Tisch reservieren - Restaurant Jägerkrug Herford in Herford

Reservierungs-System kaufen:

Jägerkrug Herford hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Jägerkrug Herford:

Jägerkrug Herford
Laarer Straße 208
32051 Herford

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Jägerkrug Herford

Telefon: 05221 3733
Webseite: http://www.jaegerkrug-herford.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Jägerkrug Herford:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Jägerkrug Herford:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Jägerkrug Herford:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bi Bo von Montag, 07.05.2018 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Gastfreundlich und leckeres Essen. Immer wieder gerne..

Bewertung von Cornelia Hinterbucher von Samstag, 03.03.2018 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war letzte Woche zum ersten Mal im Jägerkrug auf einer Empfehlung eines Freundes dort Essen. Es war ein absolutes Highlight und Gaumenerlebnis. Selten habe ich in so einer tollen Atmosphäre und Ambiente gegessen. Die Teller waren so wunderschön und mit Liebe angerichtet. Die Räumlichkeiten sehr ansprechend und auch mit Liebe dekoriert. Das Personal ebenfalls sehr höflich und aufmerksam mit sehr gutem Fachwissen. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Ich arbeite selber in der Gastronomie und bin deshalb sehr kritisch. Im Jägerkrug gab es gar nichts zu kritisieren. Weiter so, Ihr macht das wirklich auf höchstem Niveau! Ich komme auf alle Fälle wieder und werde euch weiter empfehlen. Vielen Dank für den gelungenen Abend.

Bewertung von Michael von Samstag, 03.03.2018 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant. Sehr gute Küche, freundliche Bedienungen und ein gepflegtes Ambiente. Die Sauberkeit an allen Orten im Haus ist TOP. Sehr gute Parkplatzmöglichkeit direkt vor der Tür. Immer wieder gern!

Bewertung von Manuel N von Montag, 26.02.2018 um 10:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren nach längerer Zeit mal wieder auf einer Veranstaltung mussten leider feststellen, dass der Jägerkrug insgesamt ziemlich nachgelassen hat. Alles in allem war es durchwachsen. Hier unser Fazit: Gut... + sehr schöner neu gestalteter Saal (deutlich zeitgemäßer als vorher) + super Vorspeisensuppe + lecker Beilagensalat + Zum Dessert gab's Eis mit Krokant und warmen Beeren, auch sehr lecker + aufmerksamer Service Schlecht... - Das Fleisch zum Hauptgang (Schweinefilet, Rinderbraten) war extrem trocken - Die Soße zum Fleisch so fettig, dass sie praktisch ungenießbar war - Das Gemüse zum Hauptgang komplett zerkocht und mit viel zu viel Butter übergossen (siehe Bild) - Der Service war zwar aufmerksam, aber nicht sehr freundlich - Espresso/Kaffee nicht gut - im Saal zog es extrem Alles in allem leider maximal noch Durchschnitt. Bei der Bewertung gibt's für die 3 Punkte einen kleinen Sympathiebonus. Das Ambiente ist zwar deutlich zeitgemäßer geworden. Leider kann man das vom Essen nicht behaupten. Preis 25 € pro Person. Das ist ok für die Qualität der Speisen. Mehr sollte es für die Qualität der Zubereitung aber auch nicht sein.

Bewertung von Wolfgang Laker von Freitag, 16.02.2018 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Landgasthöfe im Kreis schließen reihenweise; der Älteste überlebt. Wirkliche Innovation zahlt sich eben aus! Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre bei netten Menschen. Wir fühlen uns immer wieder wohl. Auch bei Feiern. Top!

Anfahrt zum Restaurant Jägerkrug Herford:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Herford