Jägerkrug Herford Tisch reservieren - Restaurant Jägerkrug Herford in Herford
4.6 14
Laarer Straße 208 Herford Nordrhein-Westfalen 32051
05221 3733

Tisch reservieren - Restaurant Jägerkrug Herford in Herford

Adresse:

Jägerkrug Herford
Laarer Straße 208
32051 Herford

Kontakt:

Telefon: 05221 3733
Webseite: http://www.jaegerkrug-herford.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Jägerkrug Herford hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jägerkrug Herford

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nils Bartl von Montag, 19.09.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Manchmal etwas überlaufen, was sich auf die Wartezeit auswirkt.

Bewertung von Stefan Becker von Freitag, 09.09.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten, Essen ist sehr lecker und die Bedienung ist flott und nett. Auch kann man sich für Feiern Essen liefern lassen.

Bewertung von Shanice Sophie von Sonntag, 24.07.2016 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute deutsche Küche. Immer zufrieden mit allem gewesen- sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen. Sehr empfehlenswert! Biergarten ist super schön geworden. Mittlerweile sind mein Mann und ich dort Stammgäste.

Bewertung von Seppe Klo von Sonntag, 24.07.2016 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mädels super Küche tolle location wir kommen aufjedenfall wieder danke schön

Bewertung von Bertmar Weiß von Freitag, 15.07.2016 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe im Jägerkrug meinen 70.Geburtstag gefeiert und es war einfach klasse! Das Essen war super, der Service schnell und freundlich und die ganze Location passte genau auf unsere Personenzahl von 40, sodass noch genug Platz war, damit die ausgelassene Rentnerschar ihr Tanzbein schwingen konnte! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Mike vondahlen von Donnerstag, 09.06.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastronomie mit ganzem Herzen. ---Respekt--- Euer Biergarten ist der Hammer ! Nette Mädels und tolle Karte. Essen war klasse. Endlich ein Stück Bayern in NRW.

Bewertung von anja Lechner von Donnerstag, 09.06.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super- Nette Wirtsleute mit tollem frischen Konzept ! Wir haben gut gegessen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Der Biergarten ist in der Region wohl einmalig!

Bewertung von Sebastian Selter von Dienstag, 19.04.2016 um 19:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere, saisonale und regionale Küche im gemütlichen und modernen Ambiente. Sehr nette und zuvorkommende Bedienung.

Bewertung von Uwe Thiersch von Mittwoch, 20.01.2016 um 18:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen

Bewertung von Michael Tiemann von Mittwoch, 08.04.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In unserem Freundeskreis waren wir nun schön öfter im Jägerkrug. Das Essen ist einfach exzellent ! Wir sind jedesmal begeistert über die aktuellen Saisonkarten und die leckeren Dessertideen. Endlich mal ein Lokal in dem man richtig gut Deutsch essen kann und frisch gekocht wird. Wir finden Ihr Engagement für die frische Küche auch in Anlehnung an die Slow Food Ideen sehr gut. Weiter so!!! Das Haus ist nach der Renovierung zu einem echten Geheimtipp in der Region geworden. Die geschmackvolle Einrichtung und die tollen Dekoideen sind jedesmal wieder ein High-Light. Wer dann auch noch das Glück hat so nette Mitarbeiter zu haben, die einen perfekten, jedoch nie aufdringlichen Service bieten, hat die Gäste auf seiner Seite. Wir freuen uns schon alle auf Ihren schönen Biergarten!

Bewertung von Manfred Manfred von Freitag, 06.03.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Guten Tag, ich war mit keiner Familie zum Abendessen dort (Fr Abend). Die Lokalität und das Personal haben überzeugt, doch das sogen. Jägerpfännchen mit Pilzen hat mich leider enttäuscht. Bei Dosenpilzen und Tiefkühlgemüse fühle ich mich gelinde gesagt verarscht. Ein Restaurant, das sich Jägerkrug nennt, sollte zumindest mit frischen Pilzen dienen können. Hinzu kommt, dass ich am liebsten Wild gegessen hätte, was der Restaurantname erwarten lässt, doch dies suchte ich vergebens auf der Speisekarte. Im großen und ganzen leider auf Grund des Essen von mir aus nicht weiter zu empfehlen...

Bewertung von Der Bauer 12 von Sonntag, 01.03.2015 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eigentlich ganz nice

Bewertung von Alexander Stock von Sonntag, 28.12.2014 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ralf Müller von Freitag, 20.07.2012 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker.tolles Preis-Leistungsverhältnis

Adresse vom Restaurant Jägerkrug Herford


Weitere Restaurants - Pizza essen in Herford