Restaurant Dreigang Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dreigang in Herford Deutsch
4.9 56 5
Souterrain, Logenplatz 2 Herford Nordrhein-Westfalen 32052
+49 5221 1433012

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Herford

Restaurant Dreigang in Herford - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Dreigang

Restaurant Dreigang
Souterrain, Logenplatz 2
32052 Herford

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Dreigang

Telefon: +49 5221 1433012
Webseite: https://www.restaurant-dreigang.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Dreigang

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Restaurant Dreigang

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Restaurant Dreigang

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Dreigang

percent Angebote im Restaurant Dreigang

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Dreigang

wc Ausstattung im Restaurant Dreigang

mood Ambiente im Restaurant Dreigang

groups Publikum im Restaurant Dreigang

calendar_month Planung im Restaurant Dreigang

credit_card Zahlungen im Restaurant Dreigang

baby_changing_station Kinder im Restaurant Dreigang

local_parking Parkplätze im Restaurant Dreigang

info Haustiere im Restaurant Dreigang

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Dreigang

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außergewöhnliches Restaurant mit kreativer und hochwertiger Küche! Absolute Besuchsempfehlung...

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, fantastisches Essen, klasse Service. Einfach nur zu empfehlen und werden mit Sicherheit wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: geschmacklich top und optisch ansprechend angerichtet Die einzelnen Zutaten waren bei jedem Gericht super aufeinander abgestimmt Mein persönliches Highlight war das Zitronen-Orangensoufflé beim Dessert Service: freundlich und zuvorkommend Für jedes Gericht wurden zudem noch einmal die Zutaten erwähnt und wie das Gericht zubereitet wurde, als diese an den Tisch gebracht wurden Ambiente: stilvoll und zeitlos Alles in allem eine wirkliche Empfehlung für gutes Essen mit gutem Service in einem schönen Ambiente Auch wenn der Preis für die einzelnen Portionen zu hoch wirken mag, rechtfertigt die Zubereitung und der Service diesen in meinen Augen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch im Dreigang lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker, nette Atmosphäre, sehr aufmerksamer Service.

home_pin Anfahrt zu Restaurant Dreigang



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Herford

↑ Nach oben

Google Footer