Hotel Pfennigskrug Tisch reservieren im Restaurant Hotel Pfennigskrug in Herford Deutsch
4.3 287 5
Engerstraße 82 82 Herford Nordrhein-Westfalen 32051
+49 5221 599777

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Herford

Hotel Pfennigskrug in Herford - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Pfennigskrug:

Hotel Pfennigskrug
Engerstraße 82 82
32051 Herford

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Pfennigskrug

Telefon: +49 5221 599777
Webseite: http://www.hotel-pfennigskrug.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Pfennigskrug:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Pfennigskrug:

Amenities im Hotel Pfennigskrug

Charges im Hotel Pfennigskrug

Bewertungen von Hotel Pfennigskrug:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.12.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am 1. Weihnachtstag mit 7 Personen dort Essen. Jeder hatte ein anderes Gericht und alle waren zufrieden. Auch die Bedienung war freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles zur vollsten Zufriedenheit, netter Erstkontakt, geräumiges, super sauberes Zimmer, Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Und das Abendessen im Hotelrestaurant war eiunfach klasse. Vielen Dank, und das alles zu einem äußerst fairen Preis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.10.2023 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konnten in diesem Hotel noch nachts nach Mitternacht einchecken. Superfreundlich und Vertrauensvoll wurde uns ein tolles Zimmer für die Nacht geboten. Das Frühstück war üppig und wir waren sehr zufrieden mit der Auswahl. Das Personal war sehr freundlich. Bei Bedarf würde ich dieses Hotel jedem guten Herzens empfehlen können.

Anfahrt zu Hotel Pfennigskrug:



Weitere Deutsche Restaurants in Herford

Google Footer