Hotel Waldesrand Tisch reservieren im Restaurant Hotel Waldesrand in Herford Deutsch
4.3 847 5
Zum Forst 4 Herford Nordrhein-Westfalen 32049
+49 5221 92320

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Herford

Hotel Waldesrand in Herford - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Waldesrand

Hotel Waldesrand
Zum Forst 4
32049 Herford

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Waldesrand

Telefon: +49 5221 92320
Webseite: http://www.hotel-waldesrand.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Waldesrand

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Waldesrand

info Amenities im Hotel Waldesrand

info Charges im Hotel Waldesrand

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Waldesrand

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann ich nix zu sagen, von hier aus geht es zum Bismarckturm und weiter zu einem schönen Waldwanderweg. Sonntag Wanderung bei 13 Grad aber trocken. Für das Körperliche Wohlbefinden....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war gut und auch alles andere hat uns so im Restaurant gefallen...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service war super, alle Wünsche wurde uns erfüllt. Late check-in war kein Problem, frühes Frühstück wurde ermöglicht, Zimmer sind sauber, bequem und haben eine angenehme Atmosphäre. Badezimmer sauber und frisch. Essen im Restaurant war absolut köstlich und trotz des späten Besuchs wurde uns auch nach Küchenschluß alles serviert. Personal im Restaurant sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Vielen Dank!

home_pin Anfahrt zu Hotel Waldesrand



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Herford

↑ Nach oben

Google Footer