Südstadt-Grill Tisch reservieren im Restaurant Südstadt-Grill in Hattingen Amerikanisch
4.4 113 5
Walter-Schneider-Platz 3 3 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45525
+49 2324 52948

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hattingen

Südstadt-Grill in Hattingen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Südstadt-Grill

Südstadt-Grill
Walter-Schneider-Platz 3 3
45525 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Südstadt-Grill

Telefon: +49 2324 52948
Webseite: https://exitson.pw/sudstadt-grill-szzlfc0

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Südstadt-Grill

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 16:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Südstadt-Grill

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Südstadt-Grill

table_bar Serviceoptionen im Südstadt-Grill

info Barrierefreiheit im Südstadt-Grill

percent Angebote im Südstadt-Grill

restaurant Speiseoptionen im Südstadt-Grill

wc Ausstattung im Südstadt-Grill

mood Ambiente im Südstadt-Grill

groups Publikum im Südstadt-Grill

credit_card Zahlungen im Südstadt-Grill

baby_changing_station Kinder im Südstadt-Grill

local_parking Parkplätze im Südstadt-Grill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Südstadt-Grill

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wurde wieder zugelegt das Essen ist gut der Service freundlich und die Einrichtung ist ebenfalls schön leider sind auch hier wie überall die Preise deutlich gestiegen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da es in Velbert leider keine richtige Pommesbude gibt, sondern nur "gemischtwarenläden mit schlechter Qualität", also "mittelmäßige Pizza und schlechte Pommes" oder "wir haben alles, dafür aber schlecht", bin ich mal nach Hattingen gefahren. Und was soll ich sagen: Pommes erstklassig. Relativ dünn und sehr schön knusprig und frisch. Top. Nicht diese dicken Pommes die ihnen labrig und aussen verbrannt sind, wie man es meist bekommt heutzutage. Currywurst mit angenehmer Schärfe und auf den Punkt gegrillt. Liegt wohl daran, dass nicht den ganzen Tag 100 Würste vorgebraten warmgehalten werden, sondern immer nur eine Handvoll frisch auf den Grill geschmissen werden. Und auch kein warmgemachter mit etwas Curry gewürzter Ketchup, wie man sie fast überall als Currysauce verkauft bekommt, sondern eine klassische Currysauce wie ich sie aus dem Ruhrpott vor 20 Jahren kenne. Top. Nächstes Mal werde ich Hähnchen und Gyros testen. Der Inhaber ist super nett, packt auf Wunsch auch gern die Mayo extra, damit sie auf dem Weg nicht die Pommes durchmatscht. Trinkgeld verdient. Und der Laden ist sehr sauber und für eine Pommesbude sehr gut aufgemacht. Man kann dort auch gut verweilen und vor Ort essen Endlich kann ich mal wieder bei Bedarf eine Pommesbude aufsuchen. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 07:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon oft da und war immer gut!

home_pin Anfahrt zu Südstadt-Grill



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Hattingen

↑ Nach oben

Google Footer