Sandwich Kings Hattingen Tisch reservieren im Restaurant Sandwich Kings Hattingen in Hattingen Amerikanisch
4.6 127 5
Reschop Reschop Hattingen Nordrhein-Westfalen 45525
02324 3879702

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hattingen

Sandwich Kings Hattingen in Hattingen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Sandwich Kings Hattingen

Sandwich Kings Hattingen
Reschop Reschop
45525 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Sandwich Kings Hattingen

Telefon: 02324 3879702
Webseite: https://sandwichkings-online.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Sandwich Kings Hattingen

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Sandwich Kings Hattingen

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Sandwich Kings Hattingen

table_bar Serviceoptionen im Sandwich Kings Hattingen

info Barrierefreiheit im Sandwich Kings Hattingen

restaurant Speiseoptionen im Sandwich Kings Hattingen

mood Ambiente im Sandwich Kings Hattingen

credit_card Zahlungen im Sandwich Kings Hattingen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Sandwich Kings Hattingen

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 16:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Haben über Lieferando bestellt, die Sandwiches sind echt sehr lecker, leider fehlte eine Soße und das gewünschte weglassen von Zutaten wurde nicht beachtet. 1,20€ für so wenig Soße und 90 Cent für 3 saure Gurken finde ich auch ziemlich frech. Ansonsten ganz in Ordnung.

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super location, schlicht und sauber mit coolen Anime Motiven. Direkt zwischen Bahnhof und Reschop Carré. Freundliches junges Personal, Sandwiches super lecker mit frischen Zutaten. 5 € Menü für Schüler bis 16 J (halbes Sandwich und 1 Getränk). Auf jeden Fall eine Abstecher wert. Unser persönlicher Liebling: Ruffy's

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente, hilfsbereiter und zuvorkommender Besitzer. Eigentlich wollten wir an dem freien Tag ein Snack bei subway holen, würden dann aber durch ein WAZ online-Artikel auf den Sanwitchladen aufmerksam und haben es mit der ganzen Familie ausprobiert. Für Schüler gab es sogar ein Schülermenü. Es gibt eine sehr gute Auswahl an Sandwich und man kann auch selbst einen zusammenstellen. Auch wenn jemand wie wir gerne scharfes isst, findet da etwas für seinen Geschmack. Uns hat der Sandwich richtig gut geschmeckt. Leider habe ich einen mit meiner Frau geteilt, es wäre besser ein ganzes (30cm) pro Person zu nehmen. Ich würde den Laden weiterempfehlen!

home_pin Anfahrt zu Sandwich Kings Hattingen



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Hattingen

↑ Nach oben

Google Footer