Fachwerk Tisch reservieren im Restaurant Fachwerk in Hattingen Amerikanisch
4.3 296 5
Untermarkt 10 10 Hattingen Nordrhein-Westfalen 45525
+49 2324 6852770

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Hattingen

Fachwerk in Hattingen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fachwerk:

Fachwerk
Untermarkt 10 10
45525 Hattingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fachwerk

Telefon: +49 2324 6852770
Webseite: http://www.fachwerk-hattingen.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fachwerk:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 16:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Fachwerk:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Fachwerk:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fachwerk

Angebote im Fachwerk

Speiseoptionen im Fachwerk

Ausstattung im Fachwerk

Ambiente im Fachwerk

Publikum im Fachwerk

Planung im Fachwerk

Zahlungen im Fachwerk

Kinder im Fachwerk

Bewertungen von Fachwerk:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 15:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen hat uns gut geschmeckt, das Personal war auch sehr freundlich. Allerdings haben wir trotz später Ankunftszeit sehr lange auf unser Essen gewartet (knapp 80 Minuten, hatten unseren Tisch um 20 Uhr), preislich leider nicht angemessen und auf einem hohen Niveau. Ansonsten gutes Restaurant.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.12.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, aber nicht herausragend. Leider passt der Service überhaupt nicht zum anscheinend gehobenen Restaurant. Unsere Servicekraft war permanent im Stress. Das Essen wurde relativ schnell gebracht, aber ohne Löffel. Wir mussten 2 mal nachfragen, bis wir einen bekommen haben. Das Essen war dann schon fast kalt, und das Nan Brot inzwischen völlig eingeweicht, weil es bereits im essen liegend serviert wurde. Zu den Gerichten gab es keinerlei Erläuterungen, z.b. welche Gewürze etc. Verwendet wurden. Das kenne ich aus anderen lokalen in der Preisklasse anders. Nachdem wir dann auch wieder 2 mal daran erinnern mussten, dass wir zahlen wollen, war für uns klar, dass es einmaliger Besuch war.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.12.2023 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Semi, seines Zeichens Inhaber und Koch, ist nicht nur ein äußerst bodenständiger Künstler am Herd, sondern bietet mit seinem Restaurant "Fachwerk" in Hattingen die weithin beste Symbiose aus Gastfreundlichkeit, Gediegenheit und köstlichen Speisen. P.S.: Traumservice

Anfahrt zu Fachwerk:



Weitere Amerikanische Restaurants in Hattingen

Google Footer