Ristorante Taormina Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Taormina in Hagen Italienisch
4.7 51 5
Auf dem Lölfert 42 42 Hagen Nordrhein-Westfalen 58119
+49 1577 1039940

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Hagen

Ristorante Taormina in Hagen - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristorante Taormina

Ristorante Taormina
Auf dem Lölfert 42 42
58119 Hagen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristorante Taormina

Telefon: +49 1577 1039940

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristorante Taormina

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Ristorante Taormina

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Ristorante Taormina

table_bar Serviceoptionen im Ristorante Taormina

percent Angebote im Ristorante Taormina

restaurant Speiseoptionen im Ristorante Taormina

wc Ausstattung im Ristorante Taormina

mood Ambiente im Ristorante Taormina

groups Publikum im Ristorante Taormina

calendar_month Planung im Ristorante Taormina

baby_changing_station Kinder im Ristorante Taormina

local_parking Parkplätze im Ristorante Taormina

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorante Taormina

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich...Beste Pizza Immer wieder gerne...????

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute da und hatten Lasagne und Pizza. Beides war super! Die Bedienung war klasse und hat uns trotz vollem Lokal immer sofort bedient. Wir kommen gerne wieder. Vielen lieben Dank nochmals für den netten Abend!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebenswerte Bedienung, super Pizza, toller Geschmack. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung ist nett und auf Zack, das Ambiente ist schön und die Musik ist nicht zu laut

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit Freunden das erste Mal bei Taormina. Ich bin begeistert. Sehr sehr nette Bedienung ,die Pizza super lecker mit Hammer knusperrand. Sehr gemütliches Ambiente. Extra Wünsche werden erfüllt wie man sie möchte. Ich komme auf jeden Fall wieder. Ein riesen Danke schön für den tollen Abend und weiterhin ganz viel Glück ????????????

home_pin Anfahrt zu Ristorante Taormina



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Hagen

↑ Nach oben

Google Footer