Hasper Grill Tisch reservieren im Restaurant Hasper Grill in Hagen Pizza
4.5 233 5
Preußerstraße 12 12 Hagen Nordrhein-Westfalen 58135
+49 2331 1856624

Tisch reservieren für Pizza in Hagen

Hasper Grill in Hagen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hasper Grill:

Hasper Grill
Preußerstraße 12 12
58135 Hagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hasper Grill

Telefon: +49 2331 1856624
Webseite: http://www.hasper-grill.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hasper Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 16:00-22:00

Speisen in Hasper Grill:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hasper Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Hasper Grill

Barrierefreiheit im Hasper Grill

Angebote im Hasper Grill

Speiseoptionen im Hasper Grill

Ausstattung im Hasper Grill

Ambiente im Hasper Grill

Publikum im Hasper Grill

Zahlungen im Hasper Grill

Kinder im Hasper Grill

Parkplätze im Hasper Grill

Bewertungen von Hasper Grill:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo zusammen???? ich habe meinen 40. Geburtstag gefeiert, dazu noch mein Vater seinen 70ten und meine Mutter ihren 69ten. Haben ein Partybuffet für 10 Personen bestellt und ich kann es zu 100 % empfehlen! Keiner hat sich beschwert, alle waren pappen satt und es hätte locker für weitere 5 Personen gereicht! Sehr schön angerichtet, auf die Minute geliefert, sehr freundlich, wir haben sehr gerne ein großzügiges Trinkgeld gegeben und waren absolut und voll zufrieden. AUCH wenn man zwischendurch kein bock auf große Küche zu Hause hat, immer eine gute und leckere Alternative ???????? 5 ????✨ DELUXE ein hoch auf unseren besten Imbiss in HASPE ????

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal. Gyros sehr lecker. Abnehmbare Preise

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Pommesbude sehr gutes Essen sehr gute Preise und was ich sehr gut finde man bekommt sein Essen sehr schnell

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 06:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung ist super. Da alles teuere geworden ist haben auch die etwas erhöht was aber auch gerechtfertigt ist. Das Gyros ist sehr zu empfehlen. Wenig Fett und eine sehr gute Gewürzmischung. Es wird auch mal die Mayonnaise oder der Zaziki vergessen aber bei dem hohen Aufkommen ist auch da mal ein Auge zu zukneifen. Bei der Lieferung muss man zwischen 30 und 45 Minuten einkalkulieren. Wenn viel los ist auch mal ne Stunde. Aber das ist es wert. Der Service ist auch super. Immer freundlich.

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pyszne i nie drogo

Anfahrt zu Hasper Grill:



Weitere Pizza in Hagen

Google Footer