Pizzeria Mama Mia Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Mama Mia in Hagen Pizza
3.9 92 5
Boeler Str. 199 199 Hagen Nordrhein-Westfalen 58097
+49 2331 4734203

Tisch reservieren für Pizza in Hagen

Pizzeria Mama Mia in Hagen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Mama Mia:

Pizzeria Mama Mia
Boeler Str. 199 199
58097 Hagen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Mama Mia

Telefon: +49 2331 4734203

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Mama Mia:

Montag: 17:00-01:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-01:30
Donnerstag: 17:00-01:30
Freitag: 17:00-01:30
Samstag: 17:00-01:30
Sonntag: 17:00-01:30

Speisen in Pizzeria Mama Mia:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Mama Mia:

Serviceoptionen im Pizzeria Mama Mia

Angebote im Pizzeria Mama Mia

Speiseoptionen im Pizzeria Mama Mia

Ambiente im Pizzeria Mama Mia

Kinder im Pizzeria Mama Mia

Bewertungen von Pizzeria Mama Mia:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist super nett und macht tolle Pizzen. Es ist auch einfach cool, dass die bis 01:30 Uhr auf haben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sie gönnen unnormal. Portionen sind groß und es schmeckt krass gut.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 02:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den späten Hunger biss 1 Uhr nachts Respekt. Macht kaum jemand, und vor allem sind Italiener im Spiel was mann als italienische pizzeria hier im hagen kaum noch sagen, oder erwarten kann. Schnelle Lieferung und Preis Leistungsverhältnis sehr gut als bei viele andere in Hagen;) Vor allem als Tipp wenn mann ein halbes Kilo gambas bestellt bezahlt mann weniger als 20 Euro wo gibt es das in hagen??? Weiter so und viel Erfolg an das mama Mia Team:) Ps: schade das so viele leute nur mehr bewerten wenn was nicht stimmt oder mal schief gelaufen ist, als das positive was meistens bei rum kommt:/

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 01:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Mitarbeiter. Beste Pizza und Yummy Nudeln wir kommen definitiv wieder .

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2024 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Du Pizzen dort sind top. Hatte letztes mal eine Lasagne bestellt und war enttäuscht gewesen. Schmeckte säuerlich und war für mich keine Lasagne. Der Hunger trieb es runter. Vllt war es eine Ausnahme, hörte, das irgendwie was neu ist ????. Ab jetzt nur noch Pizza, denn die sind wirklich spitze dort Werde also trotzdem weiterhin dahin fahren Ein Stern Abzug beim Essen, wegen der Lasagne

Anfahrt zu Pizzeria Mama Mia:



Weitere Pizza in Hagen

Google Footer