L´Antico Borgo Tisch reservieren im Restaurant L´Antico Borgo in Gelsenkirchen Sonstige Speisen
4.4 38 5
Moorkampstraße 1 1 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45883
+49 1573 7997639

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Gelsenkirchen

L´Antico Borgo in Gelsenkirchen - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von L´Antico Borgo:

L´Antico Borgo
Moorkampstraße 1 1
45883 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von L´Antico Borgo

Telefon: +49 1573 7997639

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von L´Antico Borgo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in L´Antico Borgo:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - L´Antico Borgo:

Serviceoptionen im L´Antico Borgo

Barrierefreiheit im L´Antico Borgo

Angebote im L´Antico Borgo

Speiseoptionen im L´Antico Borgo

Ausstattung im L´Antico Borgo

Ambiente im L´Antico Borgo

Publikum im L´Antico Borgo

Planung im L´Antico Borgo

Zahlungen im L´Antico Borgo

Kinder im L´Antico Borgo

Parkplätze im L´Antico Borgo

Haustiere im L´Antico Borgo

Bewertungen von L´Antico Borgo:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Update März 2024: Jetzt sind wir zu viert dort gewesen und in ganz Gelsenkirchen ist das die authentischste italienische Küche, die ich erlebt habe; hohes Niveau, mega lecker. Und einfach eine unfassbar liebe Familie, die den Laden rockt! 2022: Wir waren zu dritt da: mein Sohn (3) hatte eine leckere Pizza Margerita, knusprig und gut. Meine Frau und ich haben uns vorweg Vitello Tonnato geteilt, mit hausgemachtem Supersösschen, richtig lecker und eine gute Portion für zwei. Tagliatelle al Salmone und Spaghetti Bolognese als Klassiker waren frisch und sehr gut zubereitet. Es gab noch einen sehr guten Grappa und hausgemachte Desserts: Tiramisu und Panna Cotta, sehr hübsch dargeboten und sehr lecker. Dazu einige Getränke: 66 EUR sind ein mehr als fairer Preis. Die Leute waren sehr freundlich und gut drauf! Gerne wieder, eine tolle Alternative in der Feldmark!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Essen überhaupt. Alles schmeckt super, frisch und genauso wie in Italien. Die Besitzerin, sehr nett und somit auch die Chefin und der Pizzabäcker. Einfach perfekt. Tiramisù unglaublich lecker, und die Pizza schmeckt 1zu1 wie in Italien. Spaghetti,Gnocchi,Lasagna,Fleisch und Fisch. Sind die highlights. ????????????????????????

Anfahrt zu L´Antico Borgo:



Weitere Sonstige Restaurants in Gelsenkirchen

Google Footer