Lounge 1 - The Place To Be Tisch reservieren im Restaurant Lounge 1 - The Place To Be in Gelsenkirchen Sonstige Speisen
4.4 165 5
Blindestraße 9 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45894
0209 58904390

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Gelsenkirchen

Lounge 1 - The Place To Be in Gelsenkirchen - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Lounge 1 - The Place To Be

Lounge 1 - The Place To Be
Blindestraße 9
45894 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Lounge 1 - The Place To Be

Telefon: 0209 58904390
Webseite: http://www.loungeonetheplacetobe.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Lounge 1 - The Place To Be

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Lounge 1 - The Place To Be

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Lounge 1 - The Place To Be

table_bar Serviceoptionen im Lounge 1 - The Place To Be

info Barrierefreiheit im Lounge 1 - The Place To Be

percent Angebote im Lounge 1 - The Place To Be

restaurant Speiseoptionen im Lounge 1 - The Place To Be

mood Ambiente im Lounge 1 - The Place To Be

groups Publikum im Lounge 1 - The Place To Be

calendar_month Planung im Lounge 1 - The Place To Be

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Lounge 1 - The Place To Be

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Sofia und liebes Team, es war ein toller Abend mit vielen guten Eindrücken. Das Essen war super toll und der Prosecco ein Genuß. Vielen lieben Dank auch von meinen Gästen an Euch alle. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Top Adresse in Buer Sehr leckeres Essen und immer neue tolle Kreationen von Koch Francesco und der Chefin Sophia Von tollen Weinen über Prosecco bis zum Champagner alles top Qualität ???? Auch eine seperate Gin Karte mit 40 verschiedenen Sorten gibt es dort Hier kann man eine schöne Zeit verbringen Es gibt sogar eine Mttagskarte für eine schöne Auszeit in der Pause Sehr schönes Ambiente wo man sich einfach wohlfühlen muss Sehr empfehlenswert ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 16.12.2023 um 08:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Uns hat es leider nicht gefallen ,wurden schon von schlechter Laune vom Kellner empfangen,dann hatten wir vorher reserviert,Tisch war nicht gedeckt,das Essen war gut ????aber leider nicht heiß.Schade ????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.07.2022 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert. Am besten reserviert ihr einen Tisch, damit ihr auf Nummer sicher geht und einen Platz bekommt in dieser kleinen Schmuckstube. Jedes Essen ist hier kreativ und leidenschaftlich zubereitet. Tolles Team das sich unterstützt und zusammen arbeitet. Wir kommen definitiv wieder.

home_pin Anfahrt zu Lounge 1 - The Place To Be



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Gelsenkirchen

↑ Nach oben

Google Footer