Konditorei Pabst Tisch reservieren im Restaurant Konditorei Pabst in Gelsenkirchen Sonstige Speisen
4.5 482 5
Arminstraße 17 Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen 45879
0209 24831

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Gelsenkirchen

Konditorei Pabst in Gelsenkirchen - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Konditorei Pabst

Konditorei Pabst
Arminstraße 17
45879 Gelsenkirchen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Konditorei Pabst

Telefon: 0209 24831
Webseite: https://www.konditorei-pabst.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Konditorei Pabst

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–15:00 Uhr
Sonntag: 11:00–17:00 Uhr

dinner_dining Speisen Konditorei Pabst

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Konditorei Pabst

Preis: €€

Serviceoptionen im Konditorei Pabst

Speiseoptionen im Konditorei Pabst

Ausstattung im Konditorei Pabst

Zahlungen im Konditorei Pabst

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Konditorei Pabst

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes, altes Café mit Flair und Charme. Die Bedienung immer super freundlich und zuvorkommend. Da schmeckt Kaffee ☕️ und Kuchen ???? oder auch Frühstück oder auch die kleine Mittagszeit. Immer wieder gerne ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, sehr leckerer Kuchen und schöne, genaue Umsetzung der Bestellung!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.12.2023 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmackhaftes Gebäck in großer Auswahl und ein herzliches Personal runden den Besuch in dieser Gelsenkirchener Tortenmanufaktur vollends ab. Überrascht hat uns aber auch das Preis-/Leistungsverhältnis, was ganz wunderbar war. Sehr gerne so schnell wie möglich wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2023 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jedes mal so happy über die Torten. Geschmacklich gut und vom Design überzeugt. Vielen lieben Dank

Bewertung von Gast von Montag, 03.04.2023 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns wurde die Bäckerei Pabst von einer Gelsenkirchenerin empfohlen. Wir waren während des Blumenmarktes am ersten Sonntag im April 2023 hier. Es hat uns sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder.

home_pin Anfahrt zu Konditorei Pabst



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Gelsenkirchen

↑ Nach oben

Google Footer